Die Suche ergab 14 Treffer

von Cipi
Di 2. Jun 2009, 19:31
Forum: wirtschaftliche Entscheidungen
Thema: Asus spaltet sich in drei Teile
Antworten: 13
Zugriffe: 21221

Re: Asus spaltet sich in drei Teile

Weiss ned gemischtes Gefühl mitlerweile mit Asus Motherboards, mein zweites jetzt was zickt...
von Cipi
Di 2. Jun 2009, 19:27
Forum: Firewalls, Security Suites & Tools
Thema: Gefahr RunTime Packer!
Antworten: 2
Zugriffe: 7742

Re: Gefahr RunTime Packer!

Danke für die Info Michael.
von Cipi
Do 14. Mai 2009, 19:12
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: ayin
Antworten: 8
Zugriffe: 13093

Re: ayin

Hihi jo ist ned schwer... wenn es so eindeutig ist :)
von Cipi
Di 12. Mai 2009, 21:07
Forum: Boardinfos und Teamvorstellung
Thema: Neuer Globaler Moderator: Cipi
Antworten: 1
Zugriffe: 21524

Re: Neuer Globaler Moderator: Cipi

Hy :)

Ich bin ein wenig faul und poste meine vorstellung einfach mal dort wo es hingehört :)

http://www.ayin.at/firewall/viewtopic.php?f=56&t=529
von Cipi
Di 12. Mai 2009, 21:06
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Cipi
Antworten: 5
Zugriffe: 12847

Cipi

Hallo erstmal :) Ich bin Cipi und heisse mit richtigen namen Ciprian (gesprochen Chiprian) und freue mich auf anregende Diskussion mit Ayin (da wir prinzipiel anderer meinung sind gg) und alle anderen. Ich führe die Tradition der PC-Laufbahn hiermit fort :) Meine PC Laufbahn begann mit einem AMD Ath...
von Cipi
Mo 11. Mai 2009, 16:23
Forum: Bundestrojaner
Thema: BGH setzt niedrige Hürden zur E-Mail-Überwachung
Antworten: 3
Zugriffe: 24427

Re: BGH setzt niedrige Hürden zur E-Mail-Überwachung

Würd mich jetzt eh interessieren zb.?
von Cipi
Mo 11. Mai 2009, 15:11
Forum: Bundestrojaner
Thema: BGH setzt niedrige Hürden zur E-Mail-Überwachung
Antworten: 3
Zugriffe: 24427

BGH setzt niedrige Hürden zur E-Mail-Überwachung

FYI Laut einem Bericht von Heise Online, hat der Bundesgerichtshof in einem jüngsten Beschluss E-Mails bei der Beschlagnahmung Postsendungen und Telegrammen gleichgestellt. Dadurch sinken die rechtlichen Hürden für eine Beschlagnahmung erheblich, da so der sonst für Internet-Überwachung zuständige P...
von Cipi
Di 5. Mai 2009, 13:31
Forum: Werkzeugkiste
Thema: TuneUp Utilities - Fenster putzen leicht gemacht
Antworten: 16
Zugriffe: 22661

Re: TuneUp Utilities - Fenster putzen leicht gemac

Hmm ich mach das immer manuell :P
Das einzige was ich jemals verwendet habe war der jv16 regcleaner aber die gehen ja mitlerweiele andere wege...

Aber CC und RevoUninstaller sind mir auf den ersten Blick irgendwie symphatisch :)
von Cipi
Sa 13. Dez 2008, 23:33
Forum: Hardware und Hardwareprobleme
Thema: Mein Rechner
Antworten: 38
Zugriffe: 44979

Re: Mein Rechner

@ayin

Nicht nur das bei dir ist es auch der Hardware Sammler Trieb ich bin mir sicher du hast nicht mal die hälfte erwähnt lol
von Cipi
Sa 13. Dez 2008, 13:36
Forum: Hardware und Hardwareprobleme
Thema: Mein Rechner
Antworten: 38
Zugriffe: 44979

Re: Mein Rechner

@ thb Nein ich und meine Freundin, man kann generell sagen jeder von uns hat 1 Rechner und 1 Notebook. Bedingt durch meine Arbeit habe ich die meisten Geräte sehr günstig oder Gratis erstanden. Im Keller sind noch 1 HP 530SFF und ein Athlon XP in einzelteilen :) Man kann ja nie wissen wann der nächs...