Die Suche ergab 4 Treffer

von dapansen
Di 10. Feb 2009, 22:01
Forum: Security Allgemein
Thema: ComputerBild Forum
Antworten: 5
Zugriffe: 12932

Re: ComputerBild Forum

Das darfst Du nicht so eng sehen. Bei den Mods gibt imho jede Coleur... der eine legt Blockwart verhalten an den Tag und meint das jeder Beitrag moderiert werden muss, die anderen lassen jeden Mist durchgehen. Ferner glaube ich ja, dass die einen Deal mit Kaspersky haben. Die pushen regelmäßig deren...
von dapansen
Di 10. Feb 2009, 19:13
Forum: Security Allgemein
Thema: Rootkit kinderleicht und einfach entfernen ?
Antworten: 22
Zugriffe: 32607

Re: Rootkit kinderleicht und einfach entfernen ?

Hallo an alle, ich kann die von Forenwanderer genannten Ergebnisse entsprechend bestätigen. Wie so oft in diesem Medium, in dem "Gelesenes" anders rüber kommt als "Gesprochenes", gab es auch hier einige Mißverständnisse. Es geht ja im Grund um Dateien, die sich mit "Rootkit-...
von dapansen
Di 3. Feb 2009, 12:36
Forum: Security Allgemein
Thema: Rootkit kinderleicht und einfach entfernen ?
Antworten: 22
Zugriffe: 32607

Re: Rootkit kinderleicht und einfach entfernen ?

Hi, auf Wunsch von Forenwanderer werde ich meine ersten Auswertungen direkt schon vor der Ergebnisfindung posten. Ich hatte eigentlich vor zuerst mal das Ergebis zu bestätigen, und dann mit diesem gemeinsam nach Außen aufzutreten. Problemstellung: SemperVideo.de hat in einem Video behauptet, dass si...
von dapansen
Mi 28. Jan 2009, 15:20
Forum: Security Allgemein
Thema: Rootkit kinderleicht und einfach entfernen ?
Antworten: 22
Zugriffe: 32607

Re: Rootkit kinderleicht und einfach entfernen ?

Hi, ich hab gedacht ich meld mich hier auch mal und freue mich diesen Test mit Forenwanderer durchführen zu können. Kurz zum Inhalt. Ich hab mich im Computerbild-Forum sehr weit aus dem Fenster gelehnt, indem ich behauptet habe, dass ich die von SemperVideo.de (in dem entsprechenden Video) gezeigte ...