Die Suche ergab 37 Treffer

von Klinkenputzer
Mo 15. Dez 2014, 07:55
Forum: Probleme, Tipps & Tricks
Thema: Kuriosum mit Verschlüsselung von nur einer Datei
Antworten: 0
Zugriffe: 22249

Kuriosum mit Verschlüsselung von nur einer Datei

Hallo zusammen Ich möchte gerne mal von einem Kuriosum erzählen, das ich erlebt habe und würde dem Geheimnis gerne auf die Spur kommen. Deshalb weiß ich auch nicht genau, ich welches Forum oder welche Kategorie ich dieses hier speziell einordnen soll. Habe das auch schon im Chip-Forum als Thema eing...
von Klinkenputzer
Mi 24. Mär 2010, 10:51
Forum: Probleme, Tipps & Tricks
Thema: AHCI oder IDE Modus
Antworten: 3
Zugriffe: 12023

Re: AHCI oder IDE Modus

Hallo ayin Vielen Dank für deine Antwort. Ich dachte immer, dass die Sata-Platten die IDE abgelöst hätten, da ganz andere Geschwindigkeiten damit erzielt werden können. Wenn ich das richtig verstehe, haben dann meine internen Sata-Platten lediglich den Vorteil, dass sie im Laufenden Betrieb abgehäng...
von Klinkenputzer
Di 23. Mär 2010, 13:53
Forum: Probleme, Tipps & Tricks
Thema: AHCI oder IDE Modus
Antworten: 3
Zugriffe: 12023

AHCI oder IDE Modus

Hallo liebe Helfer Hab das mal hier reingestellt, da es wahrscheinlich eines Tricks bedarf, mein Problem zu lösen. Habe Win 7 Pro installiert. Folgendes würde ich gerne ändern. Wenn ich meine Sata Platten im AHCI-Modus laufen lasse, werden diese mir immer zum Abdocken angeboten, wenn ich auf den But...
von Klinkenputzer
Sa 31. Okt 2009, 11:50
Forum: Linux, MacOSX & CO
Thema: Grub Editor
Antworten: 1
Zugriffe: 7492

Grub Editor

Hallo zusammen Gestern habe ich mir von Kubuntu ein Upgrade heruntergeladen von 9.04 auf 9.10 Seitdem ist mein Grub Editor verschwunden. Grub Editor.png Früher hatte ich unter Kubuntu 9.04 einen Eintrag im Startmenü der hieß "Add/Remove". Und dort hatte ich meinen GrubEditor auch her. Pack...
von Klinkenputzer
Di 27. Okt 2009, 21:10
Forum: Probleme, Tipps & Tricks
Thema: PDF-Creator
Antworten: 7
Zugriffe: 11155

Re: PDF-Creator

Hallo ayin was ich meine ist folgendes Drucke mal dieses Thema hier mit dem PDF-Crator aus. Es ist zuviel für eine DIN A4 Seite, deshalb druckt der Creator 3 Seiten aus, die aber am Stück in einer Datei sind. Bei anderen Internet-Seiten passiert es, dass er nur eine DIN A4 Seite ausdruckt und den Re...
von Klinkenputzer
Sa 24. Okt 2009, 22:31
Forum: Probleme, Tipps & Tricks
Thema: PDF-Creator
Antworten: 7
Zugriffe: 11155

Re: PDF-Creator

Kann ich nicht sagen. Habe den PDF-Creator lange nicht benutzt. System ist neu aufgesetzt, der IE8 ist neu, und vom Crator die Version ist die neueste. Eventuell ist es ja so gewollt von den Machern des Creators und auf Wunsch der meisten User. Eventuell liegt es an den neuen Einstellungen des IE od...
von Klinkenputzer
Do 22. Okt 2009, 23:39
Forum: Probleme, Tipps & Tricks
Thema: PDF-Creator
Antworten: 7
Zugriffe: 11155

Re: PDF-Creator

Hallo ayin, danke für deine Mühe, allerdings weiß ich das mit der Druckvorschau schon. Doch bin ich der Meinung, dass ich früher die ganze Seite mit allem drauf bekommen hätte. Heute geht nur ein Teil, oder nur eine Seite. :( Wenn die Internetseite zu groß war, habe ich früher halt 8 oder 10 PDF-Sei...
von Klinkenputzer
Do 22. Okt 2009, 01:59
Forum: Probleme, Tipps & Tricks
Thema: PDF-Creator
Antworten: 7
Zugriffe: 11155

PDF-Creator

Hallo zusammen Heute hab ich ne eventuell blöde Frage, aber ich stell sie trotzdem. Mit dem PDF Creator konnte ich früher im IE und wenn ich mich recht erinnere auch im FireFox die komplette Seite ausdrucken. (komplettenText mit Bildern) Wenn ich es heute versuche, kommt nur ein kleiner Teil der Sei...
von Klinkenputzer
Di 29. Sep 2009, 09:40
Forum: Linux, MacOSX & CO
Thema: Kernel wird nicht aktualisiert
Antworten: 5
Zugriffe: 9949

Re: Kernel wird nicht aktualisiert

Hallo Ayin

Vielen Dank für Deinen Geburtstagsgruß
von Klinkenputzer
Mo 28. Sep 2009, 00:28
Forum: Linux, MacOSX & CO
Thema: Kernel wird nicht aktualisiert
Antworten: 5
Zugriffe: 9949

Re: Kernel wird nicht aktualisiert

Ich wollte wenigstens die Erfolgsmeldung noch weitergeben.

Hat prima geklappt. :D

Vielen Dank nochmal.