Die Suche ergab 350 Treffer

von Tekpoint
So 1. Nov 2009, 11:25
Forum: MS Windows und Windows-Software
Thema: Allgemeines zu Windows 7
Antworten: 47
Zugriffe: 61156

Re: Allgemeines zu Windows 7

Habe ihr mal ein Übersicht was WIN7 so an Hardware untersützt besonders was RAM angeht.

Bild
von Tekpoint
Mi 7. Okt 2009, 21:17
Forum: wirtschaftliche Entscheidungen
Thema: Gibt Nvidia den High-End-Grafikkarten-Markt auf?
Antworten: 0
Zugriffe: 28780

Gibt Nvidia den High-End-Grafikkarten-Markt auf?

Schlecht News aus der Grafikkakrtenmarkt Quelle Zitat: "SemiAccurate beruft sich mit seiner Meldung auf Nvidia-Quellen: Demnach wird der Grafikchip-Hersteller demnächst die Modelle GTX285, GTX260 und GTX275 vom Markt nehmen. Letzterer Grafikbeschleuniger soll schon ab Ende Oktober nicht mehr e...
von Tekpoint
Do 24. Sep 2009, 09:26
Forum: Hardware und Hardwareprobleme
Thema: NVIDIA oder ATI? Das ist hier Frage...
Antworten: 38
Zugriffe: 47350

Re: NVIDIA oder ATI? Das ist hier Frage...

Also nach diesen Test kann man jetzt nur noch die HD5870 empfehlen. Fazit: http://www.hartware.de/review_995_16.html Far Cry 2 http://www.hartware.de/review_995_10.html Crysis Warhead http://www.hartware.de/review_995_9.html Übersicht http://www.hardware-infos.com/grafikkarten_ati.php Wenn der Preis...
von Tekpoint
Do 24. Sep 2009, 07:13
Forum: Hardware und Hardwareprobleme
Thema: NVIDIA oder ATI? Das ist hier Frage...
Antworten: 38
Zugriffe: 47350

Re: NVIDIA oder ATI? Das ist hier Frage...

Ab gestern ist sie gelistet bei sehr vielen Händlern.

Jetzt könnte man eigentlich erste Gerüchte um die HD6870 anstellen^^ die Entwickler bei ATI sitzen ja da schon seit August dran.
von Tekpoint
Sa 12. Sep 2009, 12:11
Forum: Hardware und Hardwareprobleme
Thema: NVIDIA oder ATI? Das ist hier Frage...
Antworten: 38
Zugriffe: 47350

Re: NVIDIA oder ATI? Das ist hier Frage...

Was haltet ihr von den neuen Vorgestellten HD58X0 Serien von ATI?

Kleiner Überblick:
http://www.hardware-infos.com/news.php?news=3188

Ich finde sie sehr geil, besonders hat es mir dieses mal die HD5870 angetan.
von Tekpoint
Sa 12. Sep 2009, 11:45
Forum: Feedback
Thema: Vielen Dank !
Antworten: 3
Zugriffe: 9687

Re: Vielen Dank !

Ja das könnte auch ein Grund mit sein :D

Naja es wird ja langsam frischer draußen wider, da müsste die Aktivität zunehmen wieder.
von Tekpoint
Sa 5. Sep 2009, 08:07
Forum: Feedback
Thema: Vielen Dank !
Antworten: 3
Zugriffe: 9687

Re: Vielen Dank !

Ich sag mal auf einer Seite auch danke an alle hier und auf der andren Gern geschehen :)

Ist wirklich mal eine einzigartige gute Seite wo ein auch bei Probleme schnell geholfen wird, leider ist es nur bissel ruhig hier :cry:
von Tekpoint
Sa 15. Aug 2009, 21:31
Forum: Hardware und Hardwareprobleme
Thema: Graka netzkabel nicht angeschlossen
Antworten: 8
Zugriffe: 13153

Re: Graka netzkabel nicht angeschlossen

Da würde ich sie ausbauen und einschicken wegen Garantie. Und Nividia ist auch nicht besser, besonders was nividia mit den 8400 Chips gemacht hat :|
von Tekpoint
Fr 31. Jul 2009, 13:56
Forum: Hardware und Hardwareprobleme
Thema: NVIDIA oder ATI? Das ist hier Frage...
Antworten: 38
Zugriffe: 47350

Re: NVIDIA oder ATI? Das ist hier Frage...

5000 SPs, 11 nm 2015 Realität Quelle: http://www.hardware-infos.com/news.php?news=3116 Kirk glaubt also, dass bis 2015 High-End-Grafikkarten rund 5000 Streamprozessoren besitzen werden und dank etwa 3 GHz Taktfrequenz auf sage und schreibe 20 Teraflops kommen werden. Dies wäre eine Steigerung der t...
von Tekpoint
Do 30. Jul 2009, 08:34
Forum: Hardware und Hardwareprobleme
Thema: NVIDIA oder ATI? Das ist hier Frage...
Antworten: 38
Zugriffe: 47350

Re: NVIDIA oder ATI? Das ist hier Frage...

Gott sei Dank sonst wäre Nividia viel so Marktstark. Konkurrenz belebt ja den Markt und günstige Preise für uns^^ Schön wäre es wenn mehr Firmen und so Produkte bei Global Foundries Vielleicht entstehen ja dadurch in Europa noch mehr Werke/Arbetisplätze. Eine Niederländische/Schweizerische Firma ST ...