Die Suche ergab 2 Treffer

von Nemesis666
So 14. Okt 2007, 01:58
Forum: Provider
Thema: Welcher Provider ist der beste?
Antworten: 23
Zugriffe: 30124

Re: Welcher Provider ist der beste?

jom kann man wirklich so sagen... bis jetzt bin ich zufrieden. ich hatte zwar auch schon so meine reibereien mit denen aber man findet ja immer einen weg wenn man einen finden will :D
von Nemesis666
Mi 3. Okt 2007, 15:14
Forum: Provider
Thema: Welcher Provider ist der beste?
Antworten: 23
Zugriffe: 30124

Re: Welcher Provider ist der beste?

Hallo an alle und mal zu meinem ersten Beitrag Da ich auch aus Deutschland bin und es in Deutschland ja so einige anbieter gibt, habe ich mich für die Versatel entschieden... Die Gründe hierfür waren: - Die Telekom ist nicht untergeschaltet somit keine unnötigen Probleme mit denen. - Eine 20´000er L...