Die Suche ergab 6 Treffer

von donald20
Fr 27. Jun 2008, 08:24
Forum: Security Allgemein
Thema: Server Monitoring
Antworten: 5
Zugriffe: 10813

Re: Server Monitoring

ayin, das smf forum war sowieso nur ein testforum für mich insofern ist mir durch den hack kaum ein schaden entstanden, jedoch allein die tatsache das wiederholt gehackt wurde, ob jetzt das smf oder andere programme davon betroffen sind ist jetzt momentan eher sekundär von bedeutung, allerdings stim...
von donald20
Do 26. Jun 2008, 22:13
Forum: Security Allgemein
Thema: Server Monitoring
Antworten: 5
Zugriffe: 10813

Re: Server Monitoring

hallo ayin zu 1.) php 5 und 4.)gehostet bei world4U 2.) Joomla ist jetzt auf die neue Version 1.0.15 gefixt war vorher 1.0.12 3.) jetzt schon allerdings wurde mir heute die letzte betaversion 2 von simple maschines forum gehacked, wie das gemacht worden ist weiß ich noch nicht, da die index.dateien ...
von donald20
Do 26. Jun 2008, 21:31
Forum: Security Allgemein
Thema: Server Monitoring
Antworten: 5
Zugriffe: 10813

Server Monitoring

Gibts eine Möglichkeit das ich auf meinen Server ein "überwachungstool" installieren kann? Grund dafür sind wiederholte Hackerattacken auf meine Programme wie Joomla was Dank Hilfe von fremder Hand wieder gerichtet werden konnte, eine neue Attacke legte jedoch heute mein SMF Forum lahm. Üb...
von donald20
Mi 9. Jan 2008, 18:36
Forum: Nepper, Schlepper & Bauernfänger
Thema: wer ist verantwortlich?
Antworten: 4
Zugriffe: 10005

Re: wer ist verantwortlich?

danke, ich hab den abuse schon benachrichtigt, obwohl ich nicht allzuviel hoffnung habe das sich was an der ggw.situation ändern wird.

gruss
donald
von donald20
Di 8. Jan 2008, 18:26
Forum: Nepper, Schlepper & Bauernfänger
Thema: wer ist verantwortlich?
Antworten: 4
Zugriffe: 10005

Re: wer ist verantwortlich?

hier z.b http://thaiwahnclassic.16.forumer.com/viewtopic.php?t=188 viertes post, nick razr, weiters habe ich festgestellt daß copyright verletzungen passiert sind es wurden fotos ohne genehmigung der eigentümer online gestellt, der bitte um löschung wurde nicht nachgegangen, ausserdem ist in einem ö...
von donald20
Mo 7. Jan 2008, 15:25
Forum: Nepper, Schlepper & Bauernfänger
Thema: wer ist verantwortlich?
Antworten: 4
Zugriffe: 10005

wer ist verantwortlich?

danke nochmal an kosh für die einladung zum forum, ich möchte hier ein problem beschreiben das in keine der anderen sektionen passt eher doch hierher. folgendene situation ist gegeben, bei einem amerikanischer forenhoster, hier der link zum eigentlichen forum http://thaiwahnclassic.16.forumer.com/ h...