Die Suche ergab 25 Treffer

von 7even
Do 15. Jan 2009, 01:41
Forum: MS Windows und Windows-Software
Thema: Winamp "Streamripper"
Antworten: 7
Zugriffe: 13101

Re: Winamp "Streamripper"

Das wird schon noch, aller Anfang ist nicht Einfach. Ich bin ja auch Seltener hier, (aber Gerne). Wir werden das Forum schon in Schwung bringen, wir werden in 2010 lachen weil Du dann ohne Ende Member hast. Glaube mir geht manchmal schneller wie du Tasten tipst. Wenn ich am WE zeit habe kann ich ja ...
von 7even
Fr 9. Jan 2009, 16:24
Forum: MS Windows und Windows-Software
Thema: Winamp "Streamripper"
Antworten: 7
Zugriffe: 13101

Re: Winamp "Streamripper"

Danke erst einmal !

Ich Denke den Link werde ich nutzen können.

Vllt schauen hier ja noch andere User vorbei die was Wissen könnten.

MFG :D :D
von 7even
Mi 7. Jan 2009, 19:02
Forum: MS Windows und Windows-Software
Thema: Winamp "Streamripper"
Antworten: 7
Zugriffe: 13101

Re: Winamp "Streamripper"

Danke erst mal. Genau das meine ich ! Es ist aber Möglich die Einstellung so zu verändern, das der Streamripper 20 sek vorher oder eben Später den Titel trennt. Wenn er unten Blinkt (nächster Titel), sehe ich etwa 20 Sekunden die der zu Frueh Startet, HEISST 20 sek wech. Und das kann man irgendwie R...
von 7even
Mi 7. Jan 2009, 16:44
Forum: MS Windows und Windows-Software
Thema: Winamp "Streamripper"
Antworten: 7
Zugriffe: 13101

Winamp "Streamripper"

Hallo Leute !! Also ich nehme seit einen Jahr mit dem Streamripper Radio auf. Es hat immer gut Funktioniert, nun mit einmal hat sich die Titeltrennung um etwa 20 sekunden verschoben, obwohl ich bei diesem Sender immer Aufnehme und nie Probs hatte. Nun würde ich gerne Wissen wo im Menue sich diese Ti...
von 7even
Di 18. Nov 2008, 17:15
Forum: Firewalls, Security Suites & Tools
Thema: AVG Antivirus incl. Firewall
Antworten: 3
Zugriffe: 8151

Re: AVG Antivirus incl. Firewall

Ich nutze AVG 8.0175 Free Edition seid etwa ein drei-viertel Jahr. Bisher hatte ich keine Probleme damit, liegt wahrscheinlich auch daran, das die Win -Firewall und die Firewall von der Fritz-Box auch noch laufen. Was ich anmerken möchte ist, wenn ich z.b. beim Zocken bin und der Shedule-Scan seinen...
von 7even
Di 18. Nov 2008, 16:50
Forum: Kurioses aus dem Netz
Thema: Das Örtliche (ohne Ö fehlt dir was)
Antworten: 3
Zugriffe: 10017

Re: Das Örtliche (ohne Ö fehlt dir was)

Irgendwie Geht der Link nicht mehr, ist ja auch schon eine weile her.

Was ich witzig finde ist, dass man über die Tel nummer den Teilnehmer findet.

:D :D
von 7even
Di 18. Nov 2008, 16:42
Forum: Offtopic
Thema: kostenloses email Programm
Antworten: 11
Zugriffe: 19698

Re: kostenloses email Programm

Ich hatte mal so einen Kurs der sich Europäischer Computerführerschein nennt, da war Outlook auch dabei.
Ich fand es Ätzend, aber für das Interne Netzwerk war es Nice.
von 7even
Di 18. Nov 2008, 16:37
Forum: Feedback
Thema: AVATAR
Antworten: 8
Zugriffe: 12158

Re: AVATAR

Alles klar Danke.

Vllt sollte man den Fred hier schließen, nicht das nachher noch etliche anfragen wegen animier avatar kommen. Grinseüberganzesgesicht.
von 7even
Di 18. Nov 2008, 16:30
Forum: Feedback
Thema: AVATAR
Antworten: 8
Zugriffe: 12158

Re: AVATAR

ayin hat geschrieben:Na hast vorher nichts falsch gemacht, ich hab lediglich die Funktion deaktivier, dass man Avatare hochladen kann, ich sperre sie auch gleich wieder.


Haste das wegen Mir gemacht? Fühle mich geehrt. Danke.
von 7even
Di 18. Nov 2008, 16:27
Forum: Offtopic
Thema: kostenloses email Programm
Antworten: 11
Zugriffe: 19698

Re: kostenloses email Programm

Ich bin Verwirrt !!

Outlook, wer benutzt so etwas?

Ich bin bei Yahoo und meine Mails liegen dort Ein und Ausgänge, die lasse ich erst garnicht auf mein PC.