Die Suche ergab 13 Treffer

von vexo
Sa 23. Aug 2008, 15:38
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Noch ein Chipler
Antworten: 5
Zugriffe: 9334

Re: Noch ein Chipler

your welcome :)
von vexo
Mi 13. Aug 2008, 12:27
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Neuvorstellung
Antworten: 4
Zugriffe: 9082

Re: Neuvorstellung

willkommen fremder ;)
von vexo
Do 17. Jul 2008, 15:28
Forum: Firewalls, Security Suites & Tools
Thema: peerguardian2 (PG2)
Antworten: 11
Zugriffe: 17330

Re: peerguardian2 (PG2)

hat jemand vielleicht einen link zu einer beschreibung bzw. einem tutorial zu dem eingeschränkten benutzerkonto? bin ansich nämlich kein freund der benutzerkonten unter win xp denn ich installier und deinstallier gerne mal programme und möchte nicht immer zwischen den profilen wechseln müssen. deswe...
von vexo
Do 17. Jul 2008, 14:08
Forum: Firewalls, Security Suites & Tools
Thema: peerguardian2 (PG2)
Antworten: 11
Zugriffe: 17330

Re: peerguardian2 (PG2)

spyware usw. kommt nicht in frage auf meinem rechner, kann nicht sein ;) bin nur so ruhig weil ich weiss worans liegt und das mehr oder weniger in kauf nehme für eine gewisse dauer. is das programm nicht aktiv, gibts auch keine logs die pg2 verzeichnen könnte. aber schlimm wenn man mal sieht wo gewi...
von vexo
Mi 16. Jul 2008, 18:24
Forum: Firewalls, Security Suites & Tools
Thema: peerguardian2 (PG2)
Antworten: 11
Zugriffe: 17330

Re: peerguardian2 (PG2)

das programm zeigt laufend geblockte ips an...

siehe anhang
von vexo
Mi 16. Jul 2008, 01:15
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Moinsen
Antworten: 18
Zugriffe: 23327

Re: Moinsen

willkommen!

somit bin ich nicht mehr das küken hier im forum was das anmeldedatum betrifft, sehr nice 8-)
von vexo
Mo 14. Jul 2008, 23:40
Forum: Firewalls, Security Suites & Tools
Thema: Zonealarm
Antworten: 10
Zugriffe: 21630

Re: Zonealarm

als einstiger ZA kunde hab ich heute eine email in meinem posteingang vorgefunden mit folgendem inhalt: Wichtiger Hinweis für Kunden von ZoneAlarm ==================================== Das Microsoft-Update KB951748 kann zu einem plötzlichen Verlust der Internetkonnektivität führen. Um Informationen z...
von vexo
Fr 11. Jul 2008, 16:52
Forum: Firewalls, Security Suites & Tools
Thema: peerguardian2 (PG2)
Antworten: 11
Zugriffe: 17330

Re: peerguardian2 (PG2)

warum weiss ich nicht, laut pg wird allerdings oftmals tiscali UK ltd, panasonic network services, china railway telecommunications usw. geblockt...

was die von mir wollen und warum, keine ahnung ...
von vexo
Fr 11. Jul 2008, 10:48
Forum: Firewalls, Security Suites & Tools
Thema: peerguardian2 (PG2)
Antworten: 11
Zugriffe: 17330

Re: peerguardian2 (PG2)

da ich das programm im autostart habe läufts eh die ganze zeit mit und naja, das mit dem p2p war eher ein bildliches beispiel um das sicherheitsrisiko in einem bestimmten szenario ein wenig zu erhöhen. immerhin blockt PG2 ja auch im "normalen" surfbetrieb immer wieder ip's von namhaften un...
von vexo
Do 10. Jul 2008, 19:27
Forum: Firewalls, Security Suites & Tools
Thema: peerguardian2 (PG2)
Antworten: 11
Zugriffe: 17330

peerguardian2 (PG2)

hallo! wollte nur mal kurz fragen ob ihr das programm kennt und was ihr davon haltet? da ich ab und an p2p programme nutze läuft der kleine IP filter immer nebenbei mit...es werden auch laut den logfiles laufend IP's geblockt doch frag ich mich, seit ich gestern über PWFs eines besseren belehrt word...