Die Suche ergab 7 Treffer

von Freak1024
Mo 18. Aug 2008, 22:35
Forum: LAN & WAN
Thema: Frage zum Netzwerksymbol
Antworten: 9
Zugriffe: 13620

Re: Frage zum Netzwerksymbol

hallo thrbueck, danke für Deine Antwort! ich bin jetzt besorgt, allerdings wegen einer anderen Angelegenheit: ich las gestern morgen ein Image zurück... mit einem Programm welches noch auf Dos ebene arbeitet. In den letzten Sekunden des Zurücklesens kam folgende Meldung: "Bootsektor Write! VIRU...
von Freak1024
Do 14. Aug 2008, 11:50
Forum: LAN & WAN
Thema: Frage zum Netzwerksymbol
Antworten: 9
Zugriffe: 13620

Re: Frage zum Netzwerksymbol

hallo thbrueck, erst einmal vielen Dank dass Du Dich mit der Sache befasst! :-) Dir wegen senem Kram Gedanken machst... der eigentlich völlig unwichtig ist. > Welche Programme waren das ? Leider weiss ich das nicht mehr genau! ich gehe online über Alice bzw. eine selbst eingerichtete Breitbandverbin...
von Freak1024
Mi 13. Aug 2008, 18:15
Forum: LAN & WAN
Thema: Frage zum Netzwerksymbol
Antworten: 9
Zugriffe: 13620

Re: Frage zum Netzwerksymbol

hallo thbrueck, ich habe an dem Abend wie schon erwähnt Updates über Microsoft runtergeladen, sowie ein paar eigentlich völlig harmlose PRogramme von irgendwelchen Heft-CDs installiert. Darunter auch Windows Blinds, durch das ich dann einige Skins aus dem Web heruntergeladen habe. Mir ist nocheingef...
von Freak1024
Mi 13. Aug 2008, 11:55
Forum: LAN & WAN
Thema: Frage zum Netzwerksymbol
Antworten: 9
Zugriffe: 13620

Re: Frage zum Netzwerksymbol

hallo thbrueck, Geh mal auf " Eigenschaften von LAN- Verbindung " und setze mal das Flag in der Checkbox " Symbol bei Verbindung im Infobereich anzeigen " und auch bei " Benachrichtigen, wenn... " Die beiden sind bereits gesetzt, aber es verhält sich so wie beschrieben....
von Freak1024
Mi 13. Aug 2008, 11:47
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Neuvorstellung
Antworten: 4
Zugriffe: 9091

Re: Neuvorstellung

hallo thbrueck! :)

vielen Dank für die nette Begrüßung! Ja ein paar Fragen habe ich schon.. ;)

Ist schön zu wissen, dass es einen Ort gibt, wo man seine Fragen stellen kann und einem auch geholfen wird.

Herzliche Gruesse,

Kai
von Freak1024
Di 12. Aug 2008, 18:36
Forum: LAN & WAN
Thema: Frage zum Netzwerksymbol
Antworten: 9
Zugriffe: 13620

Frage zum Netzwerksymbol

hallo Leser, auf meinen Systemen hat es sich etwas verändert und ich möchte verstehen was. Ihr kennt alle das Symbol unten rechts in der Taskleiste mit den beiden kleinen blauen Bildschirmen, welches sich je nach dem ob man eine Internetverbindung hat ändert zu einem blauen Ball (bei Verbindung zum ...
von Freak1024
Di 12. Aug 2008, 18:20
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Neuvorstellung
Antworten: 4
Zugriffe: 9091

Neuvorstellung

hallo Leser des Forums, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 35 und komme aus Ludwigsburg bei Stuttgart. Ich habe durchschnittliche Kenntnisse, fahre Vista und XP und benutze hauptsächlich Freeware auf meinen Systemen, das gilt auch fuer Virenscanner und Securities. Ich liebe natuerlich Computer...