Ost, West, alte und neue Bundesländer

fragwürdige Gesetzgebung, politische Fehltritte
Antworten
Benutzeravatar
Tekpoint
Chief Petty Officer 2nd class
Chief Petty Officer 2nd class
Beiträge: 350
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 21:55
Wohnort: Sachsen

Ost, West, alte und neue Bundesländer

Beitrag von Tekpoint »

Mal eine Frage vorne weg wie lange ist Deutschland wider verreinigt? 20 Jahre nicht? Werden es dieses Jahr und man redet immer noch von West, Ost und neuen alten Bundesländer.

Was mich am meisten nervt ist das Politiker immer noch diese Wort in den Mund nehmen, So mit wachsen unsere Kinder shcon damit auf zusagen die wesi oder osie oder in den alten Bundesländer dort ist das und das. NEIN wir sind ein Deutschland und da sagt man Ost Deutschland oder Süd Deutschland nord Deutschland oder den genauen Bundesland was man sagen will. Die Menschen früher konnten doch auch nichts dafür das Deutschland gespaltet worden ist.

Was meint ihr dazu?

Antworten