Ms Office 2010

Alles was Software für die aktuellen Microsoft Betriebssysteme betrifft, ob es um Probleme geht oder interessante Tools usw.
Antworten
Benutzeravatar
Tekpoint
Chief Petty Officer 2nd class
Chief Petty Officer 2nd class
Beiträge: 350
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 21:55
Wohnort: Sachsen

Ms Office 2010

Beitrag von Tekpoint »

Office2010 steht ja langsam vor der Tür, wollte mal wissen ob jemand was genaueres schon drüber weiß? Erscheinungstermin oder neuen Futurs?
Das ist habe ich bis jetzt gefunden, sieht schon mal ganz gut aus die Arbeitsoberfläche.
http://s11.directupload.net/file/d/1796 ... rg_jpg.htm

Tux390
Supermoderator
Supermoderator
Beiträge: 258
Registriert: Do 13. Sep 2007, 21:03
Wohnort: Graz (Österreich)
Kontaktdaten:

Re: Ms Office 2010

Beitrag von Tux390 »

Hier kann man sich für die erste Preview registrieren ;) und weitere Infos beziehen. Erscheinungstermin wird eventuell Herbst 09 bzw. Frühjahr 2010 sein. Man vermutet auf jedenfall zusammen mit WIndows 7.
Es gibt drei Möglichkeiten, eine Firma zu ruinieren: mit Frauen, das ist das Angenehmste; mit Spielen, das ist das Schnellste; mit Computern, das ist das Sicherste.
http://2rad.kfz-fischer.at / http://www.kfz-fischer.at

ayin
Master Chief Petty Officer
Master Chief Petty Officer
Beiträge: 670
Registriert: Do 13. Sep 2007, 17:37

Re: Ms Office 2010

Beitrag von ayin »

Die Beta hab ich mir mal angeschaut und sie haben wieder sehr interessante Neuigkeiten. Vor allem gefällt mir an Excel, dass man sich Mini-Diagramme in eine Zeile anzeigen lassen kann, für einen schnellen Überblick ist das ein Hit.

Antworten