Game Cam & You Tube

Alles was Software für die aktuellen Microsoft Betriebssysteme betrifft, ob es um Probleme geht oder interessante Tools usw.
Antworten
computer86
Crewman 1st Class
Crewman 1st Class
Beiträge: 63
Registriert: Mi 19. Sep 2007, 22:50

Game Cam & You Tube

Beitrag von computer86 »

Hi Leutz wie gesagt ich habe ein Problem mit den beiden oben genannten Dingen.
Also bei Game Gam 1.2 nimmt er mir die Videos in super Qualität im avi. Format auf! Mein Problem ist, da ist kein Ton dabei! Kann mir einer sagen wo man den einschalten kann, dass auch der Ton vom Spiel mit aufgenommen wird?

Nun das Problem mit You Tube, hab mal ein avi Video hochgeladen ist ohne ton, aber das ist normal hab ja keinen mehr hinterher dazu gemacht, das schlimmste ist, es sieht grotten schlecht aus, wenn man es online guckt, auf Festplatte ist alles 100% :x
So ein Mist!
Hier das Video von mir in youtube ... es sieht nur ab und zu normal aus :cry: :cry: :cry:
http://www.youtube.com/watch?v=F-Qk55WnHrQ

Kann mir einer helfen? Muss ich die Videos in ein anderes Format umwandeln :?: :shock:
Kleider machen Leute ...
... Spiele machen Killer

Tux390
Supermoderator
Supermoderator
Beiträge: 258
Registriert: Do 13. Sep 2007, 21:03
Wohnort: Graz (Österreich)
Kontaktdaten:

Re: Game Cam & You Tube

Beitrag von Tux390 »

Ist schwer zu sagen da ich von dem Programm das erste Mal höre aber hast du auch als Input Soundquelle "Stereomix" ausgewählt? Vielleicht liegts daran
Es gibt drei Möglichkeiten, eine Firma zu ruinieren: mit Frauen, das ist das Angenehmste; mit Spielen, das ist das Schnellste; mit Computern, das ist das Sicherste.
http://2rad.kfz-fischer.at / http://www.kfz-fischer.at

Antworten