Klingt sehr nett :-) lol....

Problembehandlung bei Hardware in und am PC !
  • Autor
    Nachricht

Klingt sehr nett :-) lol....

Beitragvon Cash&Carry » Do 15. Apr 2010, 02:29

Ich schau mir gerade die threads an und lese dann das von CrashExit unter "festplatte wechseln ohne win...." :

Zitat : :D :D :D

"Dieses Phänomen hatte ich auch kürzlich bei meiner Frau. Sie hatte ein anderes Mainboard bekommen (Elitegroup mit AMD Athlon 64 3200+ / vorher ASUS A7N8X-X mit AMD Athlon XP 2400+), hatte aber den Rest der Hardware behalten. Beim starten anschließend, lief das BS ohne Probleme.
Könnte aber auch daran liegen, das beide Boards den nForce Chipsatz drauf haben. Hatte aber das BS trotzdem neu installiert, weil einige Programme in der Registry standen, die vorher auf einer anderen Partition installiert waren, die dann weggefallen war. Ein Registry-Cleaner kann nicht alle "toten" Reg-Schlüssel entfernen und manuell ist mir sowas zu gefährlich."


soetwas hatte ich auch schon....lol...
...bei meiner frau...
ich konnte manuell auch nicht alle toten schlüssel entfernen...
...war mir auch zu gefährlich...
und habe dann festgestellt :
board wechseln hilft nicht...

...ergo habe ich das gehäuse getauscht...lol...

:D :D :D :D :D :D :D :D

super gut !!!!!
Cash&Carry
Crewman 1st Class
Crewman 1st Class
 
Beiträge: 69
Registriert: Mi 26. Nov 2008, 04:25

Re: Klingt sehr nett :-) lol....

Beitragvon CrashExit » So 6. Jun 2010, 21:49

Hallo,

Zufälle gibts :lol:


Gruß CrashExit
Eigener PC:

Windows 7 Ultimate 64 Bit
Biostar Geforce8100 M2+ TE
AMD Athlon 64 x2 Dual Core 5000+
Arbeitsspeicher 4 GB
Elitegroup Geforce 9500GT/ (Onboard Grafik GeForce 8100/ nForce 720a)
CrashExit
Petty Officer 2nd Class
Petty Officer 2nd Class

Benutzeravatar
 
Beiträge: 173
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 01:11
Wohnort: Essen

Zurück zu Hardware und Hardwareprobleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast