Kohlenstoffnanoröhrchen

Problembehandlung bei Hardware in und am PC !
Antworten
Benutzeravatar
Tekpoint
Chief Petty Officer 2nd class
Chief Petty Officer 2nd class
Beiträge: 350
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 21:55
Wohnort: Sachsen

Kohlenstoffnanoröhrchen

Beitrag von Tekpoint »

Antihaftbeschichtung für Nanoröhrchen
http://www.g-o.de/wissen-aktuell-9934-2009-05-19.html

Hoffe das nächst Jahr ne Massenproduktion dann mal los geht, wäre auch ne schlecht wenn dieses Jahr schon. Die technik könnte eine Revolution werden in der IT-Branche ;)

Hunderte Kerne und Hunderte GHze wären aj möglich und mal weiss wie gut die OC werte dann werden, hihi.

Vielleicht verbrauchen die CPU dann auch noch viel weniger und man könnte ein OC CPU mit 60Watt dann haben udn nicht OC CPUs mit 20 Watt, das wären Traum Werte schon mal. :mrgreen:

Antworten