Seite 1 von 1

Klingt sehr nett :-) lol....

Verfasst: Do 15. Apr 2010, 02:29
von Cash&Carry
Ich schau mir gerade die threads an und lese dann das von CrashExit unter "festplatte wechseln ohne win...." :

Zitat : :D :D :D

"Dieses Phänomen hatte ich auch kürzlich bei meiner Frau. Sie hatte ein anderes Mainboard bekommen (Elitegroup mit AMD Athlon 64 3200+ / vorher ASUS A7N8X-X mit AMD Athlon XP 2400+), hatte aber den Rest der Hardware behalten. Beim starten anschließend, lief das BS ohne Probleme.
Könnte aber auch daran liegen, das beide Boards den nForce Chipsatz drauf haben. Hatte aber das BS trotzdem neu installiert, weil einige Programme in der Registry standen, die vorher auf einer anderen Partition installiert waren, die dann weggefallen war. Ein Registry-Cleaner kann nicht alle "toten" Reg-Schlüssel entfernen und manuell ist mir sowas zu gefährlich."


soetwas hatte ich auch schon....lol...
...bei meiner frau...
ich konnte manuell auch nicht alle toten schlüssel entfernen...
...war mir auch zu gefährlich...
und habe dann festgestellt :
board wechseln hilft nicht...

...ergo habe ich das gehäuse getauscht...lol...

:D :D :D :D :D :D :D :D

super gut !!!!!

Re: Klingt sehr nett :-) lol....

Verfasst: So 6. Jun 2010, 21:49
von CrashExit
Hallo,

Zufälle gibts :lol:


Gruß CrashExit