Download von Linux

Alles über alternative und andere Betriebssysteme
Antworten
ayin
Master Chief Petty Officer
Master Chief Petty Officer
Beiträge: 670
Registriert: Do 13. Sep 2007, 17:37

Download von Linux

Beitrag von ayin »

Nachdem immer wieder die Frage auftaucht, wo man Linux herunterladen kann:
Entweder man hat sich schon für eine Distribution entschieden, dann findet man diese auch auf der Homepage des Anbieters.

Ansonsten gibt es eine gute ÜBersichseite, auf der man sich diesbezüglich informieren kann und dann auch downloaden.

http://www.linuxiso.org

AAHJA

Re: Download von Linux

Beitrag von AAHJA »

Kann es sein, dass die Webpräsenz down ist ?

ayin
Master Chief Petty Officer
Master Chief Petty Officer
Beiträge: 670
Registriert: Do 13. Sep 2007, 17:37

Re: Download von Linux

Beitrag von ayin »

Jo, das kann vermutlich sein. Ich hab nur aus einem alten Linuxforum von mir die Beiträge übernommen und hab nicht alles geprüft.
Jedenfalls gibts es eine gute Alternative:

http://distrowatch.com/

AAHJA

Re: Download von Linux

Beitrag von AAHJA »

Unterscheidet sich kaum von http://www.linux-iso.de , aber sicherlich informativer als halbgare Antworten zu Fragen wie: Welche Linux-Distri ist die beste ?

Danke für die Links

Antworten