Preisschlacht bei den Providern

Probleme, Tipps und Erfahrungen mit Anbietern
Antworten
Tux390
Supermoderator
Supermoderator
Beiträge: 258
Registriert: Do 13. Sep 2007, 21:03
Wohnort: Graz (Österreich)
Kontaktdaten:

Preisschlacht bei den Providern

Beitrag von Tux390 »

Wie die Telekom ihr Kombi Paket um 19,90€ herausgebracht hat beschwerten sich die restlichen Provider das sie nicht so billig sein könnten und nun gehts anscheinend doch!? tele 2 hat jetzt einen Tarif um 9,90€
Was haltet ihr davon?

Irgendwie ist die Preisschlacht ja gut aber wenn man sich für ein Angebot entscheidet und dann ein paar Tage später ein besseres rauskommt schaut man ein...
Es gibt drei Möglichkeiten, eine Firma zu ruinieren: mit Frauen, das ist das Angenehmste; mit Spielen, das ist das Schnellste; mit Computern, das ist das Sicherste.
http://2rad.kfz-fischer.at / http://www.kfz-fischer.at

Antworten