Kennt schon jemand Helpedia

Dieser Bereich ist für Themen offen
Antworten
AAHJA

Kennt schon jemand Helpedia

Beitrag von AAHJA »

Einfach helfen: Das Internetportal Helpedia.org für den gemeinnützigen Sektor
Über 150.000 gemeinnützige Organisationen und mehr als 20 Millionen ehrenamtlich tätige Menschen sind derzeit in Deutschland aktiv...

Schaut mal hier: http://www.helpedia.org/

Tux390
Supermoderator
Supermoderator
Beiträge: 258
Registriert: Do 13. Sep 2007, 21:03
Wohnort: Graz (Österreich)
Kontaktdaten:

Re: Kennt schon jemand Helpedia

Beitrag von Tux390 »

klingt interessant :geek:
Es gibt drei Möglichkeiten, eine Firma zu ruinieren: mit Frauen, das ist das Angenehmste; mit Spielen, das ist das Schnellste; mit Computern, das ist das Sicherste.
http://2rad.kfz-fischer.at / http://www.kfz-fischer.at

Benutzeravatar
Tekpoint
Chief Petty Officer 2nd class
Chief Petty Officer 2nd class
Beiträge: 350
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 21:55
Wohnort: Sachsen

Re: Kennt schon jemand Helpedia

Beitrag von Tekpoint »

Also ich bin schon 24h auf Bereitschaft Tag für Tag und das seit 6 Jahren jetzt :D Bin in der Freiwilligen Feuerwehr und noch als SEG (Sanitätshelfer) beim ASB. Glaube das reich um ehrenamtlich Tätig zusein :mrgreen:

Antworten