Warum liegen so viele McDonald's...

Dieser Bereich ist für Themen offen
Antworten
thbrueck
Admin
Admin
Beiträge: 462
Registriert: Do 13. Sep 2007, 18:54

Warum liegen so viele McDonald's...

Beitrag von thbrueck »

...Tüten und Becher am Strassenrand ?

Vielleicht ist für manchen diese Frage ungewöhlich, doch ist mir aufgefallen, dass sehr oft die Abfälle der Fast Food- Kette offensichtlich während der Fahrt aus dem fahrenden Fahrzeug geworfen werden. Warum können die betreffenden Leute, die offensichtlich zuvor als Kunden bei McDonald's die Burger & Co. zum Mitnehmen bestellt haben, deren Verpackungsmaterial nicht ordnungsgemäß entsorgen ? Sind diese Leute einfach nur zu blöd und faul ?

Gruß,
Thomas
Bild

petemo
Crewman 3rd Class
Crewman 3rd Class
Beiträge: 16
Registriert: Do 21. Aug 2008, 17:54

Re: Warum liegen so viele McDonald's...

Beitrag von petemo »

@thbrueck

Sie sind beides. ;-)

ayin
Master Chief Petty Officer
Master Chief Petty Officer
Beiträge: 670
Registriert: Do 13. Sep 2007, 17:37

Re: Warum liegen so viele McDonald's...

Beitrag von ayin »

Ich verstehe das auch nicht. Scheinbar ist das jedem wurscht wo man sein Zeugs hinwirft. Wie gut, dass McDonalds seine Verpackungen zu 100% biologisch abbaubar macht, dann ist der Schaden für die Umwelt zumindest grossteils ausgeschlossen.

Benutzeravatar
Tekpoint
Chief Petty Officer 2nd class
Chief Petty Officer 2nd class
Beiträge: 350
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 21:55
Wohnort: Sachsen

Re: Warum liegen so viele McDonald's...

Beitrag von Tekpoint »

Ja das Thema strassenbeschmutzung ist ein wichtiges Thema langsam. Und Glaube die sind Faul, zu bequem und sch.... auf unsere Umwelt. Wenn man Autofährt bekommt man das meist viel ne so mit, aber bin jetzt auch mal mit den Fahrrad ne Strecke gefahren und da lagen sogar halb volle Colaflschen, eine Kisten halbvoll mit Wein ect. Ich glaube auch eineige haben soviel Geld. Was mich auch wundert wer schmeisst das wärend der Fahrt raus???

Bei einer anderen Bundesstraße sind jetzt mal 2 Männer mit blauen Säcken gelaufen und haben den Müll aufgeräumt. Aller 100m (jeder zweite Straßenpfall) stand ein blaiuer Sack. Das ist ein unglaubliche Masse die da rumliegt.

Antworten