Die merkwüdigen Machenschaften der CoBi- Admins

Dieser Bereich ist für Themen offen
Antworten
forenwanderer
Crewman 3rd Class
Crewman 3rd Class
Beiträge: 11
Registriert: Fr 16. Jan 2009, 10:57

Die merkwüdigen Machenschaften der CoBi- Admins

Beitrag von forenwanderer »

Kürzlich erblickte wieder einmal so ein "Wie verhalte ich mich sicher im Internet" Thread das Licht der virtuellen Welt, um gerade mal einen Tag später wieder begraben zu werden. Das kann schon mal vorkommen, wenn Verstöße gegen die Forenregeln vorliegen sollten, aber doch nicht grundlos und ohne jede Benachrichtigung an diejenigen, die daran beteiligt waren. Doch bei ComputerBild geht das. Jedoch konnte ich auch den Temporärdateien meines Browsers noch jenes rekonstruieren, was bis zu meiner Teilnahme vorhanden war:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Gruß,
Forenwanderer

Antworten