Ebay Tricks

Hier wird Platz geboten, negative oder positive Ebay Bewertungen zu erläutern und zu diskutieren. Beide Parteien können sich zu Wort melden und ihre Standpunkte deutlich machen. Anderen Leser können sich dann ein genaues Bild vom tatsächlichen Ablauf machen. In der Bewertungszeile bei Ebay gibt man nur nur den Link hierhin ein. Das läßt unter Umständen die Bewertungen in einem anderen Licht erscheinen...
  • Autor
    Nachricht

Ebay Tricks

Beitragvon thbrueck » Mo 16. Feb 2009, 10:18

Hallo,

Wie kann sowas sein ?

Bild
Bild
Bild

Zunächst sieht alles aus, wie eine simple Auktion um ein defektes Laptop. Aber da ich gerade selbst mich für derartige Angebote interessiert hatte, nahm ich verschiedene Angebote unter Beobachtung. Wie man unschwer feststellen kann, wurde dieses Gerät bereits verkauft, trotzdem wird es später wieder vom gleichen Verkäufer mit identischen Angaben erneut angeboten. Wie kann sowas sein ?

Nebenbei ist interessant, dass der Käufer plötzlich kein Ebay- Mitglied mehr ist...

Hier noch die Artikelnummern:
ältere Auktion: 130284904100
neuere Auktion: 130287670811

Gruß,
TB
Bild
thbrueck
Admin
Admin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 462
Registriert: Do 13. Sep 2007, 18:54

Re: Ebay Tricks

Beitragvon ayin » Fr 3. Apr 2009, 13:49

DAs ist äussert kurios. Ich muss sagen, ich beschäftige mich viel mit ebay, aber sowas ist mir noch nicht untergekommen. Hab da echt keinen Plan, was da los sein könnte?
ayin
Master Chief Petty Officer
Master Chief Petty Officer

Benutzeravatar
 
Beiträge: 669
Registriert: Do 13. Sep 2007, 17:37

Zurück zu Ebay Bewertungen ausführlich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast