Ebay Tricks

Hier wird Platz geboten, negative oder positive Ebay Bewertungen zu erläutern und zu diskutieren. Beide Parteien können sich zu Wort melden und ihre Standpunkte deutlich machen. Anderen Leser können sich dann ein genaues Bild vom tatsächlichen Ablauf machen. In der Bewertungszeile bei Ebay gibt man nur nur den Link hierhin ein. Das läßt unter Umständen die Bewertungen in einem anderen Licht erscheinen...
Antworten
thbrueck
Admin
Admin
Beiträge: 462
Registriert: Do 13. Sep 2007, 18:54

Ebay Tricks

Beitrag von thbrueck »

Hallo,

Wie kann sowas sein ?

Bild
Bild
Bild

Zunächst sieht alles aus, wie eine simple Auktion um ein defektes Laptop. Aber da ich gerade selbst mich für derartige Angebote interessiert hatte, nahm ich verschiedene Angebote unter Beobachtung. Wie man unschwer feststellen kann, wurde dieses Gerät bereits verkauft, trotzdem wird es später wieder vom gleichen Verkäufer mit identischen Angaben erneut angeboten. Wie kann sowas sein ?

Nebenbei ist interessant, dass der Käufer plötzlich kein Ebay- Mitglied mehr ist...

Hier noch die Artikelnummern:
ältere Auktion: 130284904100
neuere Auktion: 130287670811

Gruß,
TB
Bild

ayin
Master Chief Petty Officer
Master Chief Petty Officer
Beiträge: 670
Registriert: Do 13. Sep 2007, 17:37

Re: Ebay Tricks

Beitrag von ayin »

DAs ist äussert kurios. Ich muss sagen, ich beschäftige mich viel mit ebay, aber sowas ist mir noch nicht untergekommen. Hab da echt keinen Plan, was da los sein könnte?

Antworten