PC Inspector Dattenrettung leicht gemacht

Anwendungen aus den Bereichen: Internet, Registry, Systempflege (Bereinigung), System(HW)-Monitoring
Antworten
Tux390
Supermoderator
Supermoderator
Beiträge: 258
Registriert: Do 13. Sep 2007, 21:03
Wohnort: Graz (Österreich)
Kontaktdaten:

PC Inspector Dattenrettung leicht gemacht

Beitrag von Tux390 »

MIt diesem Tool kann man komfortabel versehentlich gelöschte Dateien auf HDDs und anderen Speichermedien Wiederherstellen.Aucxh gelöschte Partitionen lassen sich damit retten und Wiederherstellen.

Download Link und detailiertere Beschreibung:
http://www.winload.de/download/31056/Ut ... .4.45.html
Es gibt drei Möglichkeiten, eine Firma zu ruinieren: mit Frauen, das ist das Angenehmste; mit Spielen, das ist das Schnellste; mit Computern, das ist das Sicherste.
http://2rad.kfz-fischer.at / http://www.kfz-fischer.at

AAHJA

Re: PC Inspector Dattenrettung leicht gemacht

Beitrag von AAHJA »

Nach einigen Test's diverser Freeware Produkte im Umfeld der Wiederherstellung, wie beispielsweise: Avira UnErase, Emergency Recovery, Recuva, Undelete Plus usw. habe ich persönlich eklatante Schwächen in diesen Produkten feststellen dürfen.
Ein Produkt welches mich bisher nicht im Stich gelassen hat, wenn auch keine Freeware ist bisher bei Datei-Wiederherstellung "FileScavenger".

Kurze Produktbeschreibung hier: http://www.pchome.de/download/file-scavenger_835.html
Besser hier: http://www.quetek.com/prod02.htm

ayin
Master Chief Petty Officer
Master Chief Petty Officer
Beiträge: 670
Registriert: Do 13. Sep 2007, 17:37

Re: PC Inspector Dattenrettung leicht gemacht

Beitrag von ayin »

Diese Programme haben immer wieder ihre Fehler und Schwächen. Ich bin bislang immer recht gut mit O&O UnErase bzw Kroll Ontrack Recovery meist sehr weit gekommen.

AAHJA

Re: PC Inspector Dattenrettung leicht gemacht

Beitrag von AAHJA »

Wirklich gute Programme in diesem Bereich, zumal wenn diese unter Windows laufen sollen, haben zumeist noch immer ihren Preis. Kostengünstige Alternativen gibt es jedoch auch. Angefangen über die Ultimate Boot CD, und Live-CDs von Knoppix über Trinity Rescue Kit bis ...

Tux390
Supermoderator
Supermoderator
Beiträge: 258
Registriert: Do 13. Sep 2007, 21:03
Wohnort: Graz (Österreich)
Kontaktdaten:

Re: PC Inspector Dattenrettung leicht gemacht

Beitrag von Tux390 »

Naja ich schwör auf den PcInspector der hat bei mir noch alles wiederhergestellt :)
Es gibt drei Möglichkeiten, eine Firma zu ruinieren: mit Frauen, das ist das Angenehmste; mit Spielen, das ist das Schnellste; mit Computern, das ist das Sicherste.
http://2rad.kfz-fischer.at / http://www.kfz-fischer.at

Cash&Carry
Crewman 1st Class
Crewman 1st Class
Beiträge: 69
Registriert: Mi 26. Nov 2008, 04:25

Re: PC Inspector Dattenrettung leicht gemacht

Beitrag von Cash&Carry »

...eigentlich ist es letztendlich doch egal, welches programm das gewünschte resultat erzielt, oder ?
ist schon ziemlich her, daß ich einen crash hatte & etwas wiederherstellen wollte.
hatte es z.d. zeitpunkt bestimmt mit 5 verschiedenen programmen versucht, allerdings nur mit einem
fast mein ziel erreicht.
war auf jeden fall froh, daß zumindest ein teil meiner daten wiederhergestellt wurde !
...denn alles konnte nicht wiederhergestellt werden...

Antworten