FileZilla in neuer Version verfügbar

Anwendungen aus den Bereichen: Internet, Registry, Systempflege (Bereinigung), System(HW)-Monitoring
Antworten
AAHJA

FileZilla in neuer Version verfügbar

Beitrag von AAHJA »

Wer Dateien von einem FTP-Server herunterladen oder auf einen FTP-Server hochladen möchten, für den ist dieses Programm bestens geeignet.
FileZilla ist ein Open-Source-Projekt, die Software ist also vollkommen kostenlos und der Quellcode kann auf Wunsch eingesehen werden.

FileZilla kann abgebrochene Downloads oder Uploads an der Abbruchstelle fortsetzen (vorausgesetzt der Server unterstützt diese Funktion)
und bietet eine Reihe anderer nützlicher Feature's, so auch die Verschlüsselung von SFTP-Transfers mit SSL oder Kerberos.

Homepage: http://filezilla.sourceforge.net/
FileZilla-Installer: http://downloads.sourceforge.net/filezi ... g_mirror=0
FileZilla-Zip-Datei: http://downloads.sourceforge.net/filezi ... g_mirror=0

ayin
Master Chief Petty Officer
Master Chief Petty Officer
Beiträge: 670
Registriert: Do 13. Sep 2007, 17:37

Re: FileZilla in neuer Version verfügbar

Beitrag von ayin »

Ich verwende FileZilla schon länger und bin eigentlich sehr froh darüber. Es ist gratis und erfüllt alle meine Zwecke. Manchmal wäre es halt wünschenswert, würde man mehrere Verbindungen gleichzeitig offen haben können, das geht allerdings halt nur über den Umweg mehrerer Instanzen.

Antworten