Tagebuch Security-Programme 2

Fragen zu entsprechenden Produkten werden hier beantwortet.
Antworten
Cash&Carry
Crewman 1st Class
Crewman 1st Class
Beiträge: 69
Registriert: Mi 26. Nov 2008, 04:25

Tagebuch Security-Programme 2

Beitrag von Cash&Carry »

heute habe ich verschiedene progs zum reinigen der registry, festpaltte...etc laufen lassen...
ist schon erstaunlich, welche meldungen erscheinen
...eigentlich immer unterschiedliche...
aber ok...

kann ja alles wieder neu installieren...

mich verwundert eigentlich nur, welche unerschiedlichen progs-reste angezeigt werden...

thbrueck
Admin
Admin
Beiträge: 462
Registriert: Do 13. Sep 2007, 18:54

Re: Tagebuch Security-Programme 2

Beitrag von thbrueck »

@cash & carry

Kannst du mal präziser werden, ich verstehe quasi nicht, wovon du hier schreibst ?

Gruß,
thbrueck
Bild

Cash&Carry
Crewman 1st Class
Crewman 1st Class
Beiträge: 69
Registriert: Mi 26. Nov 2008, 04:25

Re: Tagebuch Security-Programme 2

Beitrag von Cash&Carry »

entschuldigung für die verspätete antwort...

geht eigentlich nur darum, daß diese ständig unterschiedlichen meldungen der progs nerven...

habe gerade einen thread unter hardware reingestellt, der dies auch darstellt...

was/welchem prog soll man noch vertrauen....

:?: :?: :?: :?: :?:

Tux390
Supermoderator
Supermoderator
Beiträge: 258
Registriert: Do 13. Sep 2007, 21:03
Wohnort: Graz (Österreich)
Kontaktdaten:

Re: Tagebuch Security-Programme 2

Beitrag von Tux390 »

Meinst du Programme wie CCleaner usw. die die Platte aufräumen und dir beim Gesamtbericht aber dann von Reingungsprogramm zu Reinigunsprogramm unterschiedliche Speicherwerte zurückgeben oder wie?
Es gibt drei Möglichkeiten, eine Firma zu ruinieren: mit Frauen, das ist das Angenehmste; mit Spielen, das ist das Schnellste; mit Computern, das ist das Sicherste.
http://2rad.kfz-fischer.at / http://www.kfz-fischer.at

Antworten