Avira Antivir Premium Ver 9 Gratis erhältlich

Fragen zu entsprechenden Produkten werden hier beantwortet.
Antworten
Tux390
Supermoderator
Supermoderator
Beiträge: 258
Registriert: Do 13. Sep 2007, 21:03
Wohnort: Graz (Österreich)
Kontaktdaten:

Avira Antivir Premium Ver 9 Gratis erhältlich

Beitrag von Tux390 »

Avira lässt derzeit wieder eine Aktion laufen wo interessierte sich für einen gewissen Zeitraum eine Vollversion runterladen können und den Lizenzschlüssel gratis dazubekommen.

https://license.avira.com/en/promotion- ... 8cmw6a101r
Es gibt drei Möglichkeiten, eine Firma zu ruinieren: mit Frauen, das ist das Angenehmste; mit Spielen, das ist das Schnellste; mit Computern, das ist das Sicherste.
http://2rad.kfz-fischer.at / http://www.kfz-fischer.at

ayin
Master Chief Petty Officer
Master Chief Petty Officer
Beiträge: 670
Registriert: Do 13. Sep 2007, 17:37

Re: Avira Antivir Premium Ver 9 Gratis erhältlich

Beitrag von ayin »

Wie ich soeben gesehen habe, gilt die Lizenz für 91 Tage. Ist recht gut zum Testen. Bin eh sehr zufrieden mit Avira, verwende es schon länger.

Tux390
Supermoderator
Supermoderator
Beiträge: 258
Registriert: Do 13. Sep 2007, 21:03
Wohnort: Graz (Österreich)
Kontaktdaten:

Re: Avira Antivir Premium Ver 9 Gratis erhältlich

Beitrag von Tux390 »

Ich bin auch sehr zufrieden damit, und benutze es selbst schon seit Jahren :) Einziges Manko was mir bisher aufgefallen ist sind Fehlalarme die es noch produziert, aber besser ein paar Fehlalarme mehr als zu wenig Erkennung 8-), die letzte Entscheidung liegt sowieso bei mir und nicht beim Programm. Außerdem schlägt es fast so ziemlich jedes andere Antiviren Prog um Längen wie ich finde. :geek:
Es gibt drei Möglichkeiten, eine Firma zu ruinieren: mit Frauen, das ist das Angenehmste; mit Spielen, das ist das Schnellste; mit Computern, das ist das Sicherste.
http://2rad.kfz-fischer.at / http://www.kfz-fischer.at

ayin
Master Chief Petty Officer
Master Chief Petty Officer
Beiträge: 670
Registriert: Do 13. Sep 2007, 17:37

Re: Avira Antivir Premium Ver 9 Gratis erhältlich

Beitrag von ayin »

Positiv finde ich nun die Möglichkeit, dass man sich Dateien merken kann, und sie nicht mehrr angezeigt werden. Das war in den vorigen Versionen immer sehr lästig, wenn man ein und dieselbe Datei mehrmals bestätigen musste.

Antworten