Der Malware Test

Wer Probleme mit Viren, Würmern, Rootkits, Spyware, Adware, Trojanern, Backdoors usw. hat, kann sein Problem hier schildern und es wird ihm sicher durch Experten weiter geholfen...
Gabyg
Crewman 3rd Class
Crewman 3rd Class
Beiträge: 18
Registriert: Mi 9. Jul 2008, 11:50

Re: Der Malware Test

Beitrag von Gabyg »

Jepp, das wird schon 8-)

Zum Thema Meldung an Google, hier die Antwort:
Google
Betreff: Antrag auf erneute Überprüfung von http://sv-konstanz.info/
Datum: 10. Juli 2008
An:
‹ Vorherige | 1 von 2 | Weiter ›
Empfänger

Wir wurden von einem Website-Eigentümer gebeten, die Indizierung folgender Website erneut zu überprüfen: http://sv-konstanz.info/.

Die Website wird von uns überprüft. Sollten wir feststellen, dass sie nicht mehr gegen unsere Richtlinien für Webmaster verstößt, wird die Indizierung der Website erneut überprüft. Der Antrag auf erneute Überprüfung kann jedoch einige Wochen dauern. Sämtliche Anträge werden von uns geprüft. Wir sind jedoch leider nicht in der Lage, alle Anträge individuell zu beantworten.
Hallo? Einige Wochen? Das ist ja geradezu rufschädigend! Wenn die wüssten, wie oft ich schon darauf aufmerksam gemacht worden bin, dass unsere Seite verseucht ist? Und ich als webmamsell kann dann immer nur sagen, dat Dingens ist sauber, aber wer glaubt mir schon? Am liebsten würde ich eine neue DomainAdresse beantragen und die Seiten dort rüberziehen. Das kanns ja wohl nicht sein?

Kopfschüttelnde Grüße
Gaby

ayin
Master Chief Petty Officer
Master Chief Petty Officer
Beiträge: 670
Registriert: Do 13. Sep 2007, 17:37

Re: Der Malware Test

Beitrag von ayin »

Ich glaube ja eher, dass dies eine automatische Standardnachricht ist und es vermutlich schneller geht als da drin steht.

Antworten