Vista Service Pack 1 für alle

Gibt es neue Updates für das Betriebssystem, eine Software oder Patches - sollten diese Dinge hier veröffentlicht werden...
Benutzeravatar
Tekpoint
Chief Petty Officer 2nd class
Chief Petty Officer 2nd class
Beiträge: 350
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 21:55
Wohnort: Sachsen

Re: Vista Service Pack 1 für alle

Beitrag von Tekpoint »

:mrgreen: achso, hätte ja sein können das es gestern noch rauskommen sollte :mrgreen:

ayin
Master Chief Petty Officer
Master Chief Petty Officer
Beiträge: 670
Registriert: Do 13. Sep 2007, 17:37

Re: Vista Service Pack 1 für alle

Beitrag von ayin »

Lange kann es mit dem SP2 nicht mehr dauern, wurde soeben eine vorbereitendes Update freigegeben:

http://winfuture.de/news,46801.html

Benutzeravatar
Tekpoint
Chief Petty Officer 2nd class
Chief Petty Officer 2nd class
Beiträge: 350
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 21:55
Wohnort: Sachsen

Re: Vista Service Pack 1 für alle

Beitrag von Tekpoint »

Gut da werde ich mal meine Augen im Net offen halten wegen SP2 Vista dann werde ich das gleich wenn es da ist bei 2 Kumpel drauf installieren.

Habe ich gerade noch gefunden.

Windows Vista Service Pack 2 - Microsoft veröffentlicht Liste inkompatibler Software
http://www.pcgameshardware.de/aid,68313 ... dows/News/

Antworten