2,5 Milliarden GByte übertrage Daten 2008 im Net

Alles im Internet, was den Surfer wundert und erstaunt
  • Autor
    Nachricht

2,5 Milliarden GByte übertrage Daten 2008 im Net

Beitragvon Tekpoint » Mo 8. Jun 2009, 12:30

http://www.tomshardware.com/de/Bitkom-Studie-Breitband-DSL,news-242977.html

"Für 2009 erwartet der Bitkom eine erneute Steigerung dieses Datenvolumens um rund 50 Prozent. 2006 waren erst 1,1 Milliarden GByte per Breitband übertragen worden, 2001 nur 30 Millionen GByte."

Da müssten ja die Server noch weiter ausgebaut werden in Frankfurt wenn dieses Jahr ein 50% zuwachs erwartet wird wieder. Man sieht auch mal eine kleinen Einblick welche Datenmenge existieren auf der Welt :mrgreen:
Tekpoint
Chief Petty Officer 2nd class
Chief Petty Officer 2nd class

Benutzeravatar
 
Beiträge: 350
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 21:55
Wohnort: Sachsen

Zurück zu Kurioses aus dem Netz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast