2,5 Milliarden GByte übertrage Daten 2008 im Net

Alles im Internet, was den Surfer wundert und erstaunt
Antworten
Benutzeravatar
Tekpoint
Chief Petty Officer 2nd class
Chief Petty Officer 2nd class
Beiträge: 350
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 21:55
Wohnort: Sachsen

2,5 Milliarden GByte übertrage Daten 2008 im Net

Beitrag von Tekpoint »

http://www.tomshardware.com/de/Bitkom-S ... 42977.html

"Für 2009 erwartet der Bitkom eine erneute Steigerung dieses Datenvolumens um rund 50 Prozent. 2006 waren erst 1,1 Milliarden GByte per Breitband übertragen worden, 2001 nur 30 Millionen GByte."

Da müssten ja die Server noch weiter ausgebaut werden in Frankfurt wenn dieses Jahr ein 50% zuwachs erwartet wird wieder. Man sieht auch mal eine kleinen Einblick welche Datenmenge existieren auf der Welt :mrgreen:

Antworten