Wie hat alles begonnen ?

Antworten
thbrueck
Admin
Admin
Beiträge: 462
Registriert: Do 13. Sep 2007, 18:54

Wie hat alles begonnen ?

Beitrag von thbrueck »

Nun ja, ich versuchte, ein Forum in meine Homepage zu integrieren, wo Besucher die Möglichkeit zur Interaktion haben sollten. Verschiedene Forensysteme habe ich ausprobiert, jedoch im kostenlosen Bereich, habe ich nichts annehmbares gefunden. Teilweise störten mich die massiven aufdringlichen Werbeeinblendungen und manchmal funktionierte das Board nicht so, wie ich es mir vorstellte. Einige wenige User verirrten sich dann doch irgendwie in mein Forum, u.a. auch [b]Kosh[/b]. Als ich ihm meine Problematik schilderte, hat er sich bereit erklärt, eine Forumsplatform zur Verfügung zu stellen. Dieses Forum ist das Ergebnis. Das Forum ist erst 2007 entstanden, das genaue Datum weiß ich nicht mehr und bisher gibt es nur wenige User bzw. Stammgäste. Neben [b]Kosh[/b] und mir, die wir uns als Admins bemühen, hat sich noch [b]Tux390[/b] als Moderator verpflichten lassen.

Gruß,
Thomas

Antworten