Serverumzug

Gesperrt
Kosh
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 65
Registriert: Do 13. Sep 2007, 16:44

Serverumzug

Beitrag von Kosh »

Hallo Ihr!

Demnächst wird die Domain und damit natürlich auch das Forum auf einen neuen Server umziehen. Da ich noch nicht genau was wann das passiert, kündige ich hiermit gleich einen Ausfall des Forums an. Die Datenbank wird von mir täglich gesichert, um so wenig Postings wie möglich verlieren.
Im Prinzip ändert sich danach für euch nichts, lediglich das Forum wird einige Tage leider unerreichbar sein, dafür dann später aber schneller und mit zusätzlicher Subdomain.

Das ganze findet vermutlich in der 15.ten Kalenderwoche statt.

mfg,
Kosh
powered by C8H10N4O2

Kosh
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 65
Registriert: Do 13. Sep 2007, 16:44

Re: Serverumzug

Beitrag von Kosh »

Der Transfer ist vollzogen,

Nun ist das Forum auch über Subdomain erreichbar!

http://firewall.ayin.at

http://securityforum.ayin.at
powered by C8H10N4O2

Gesperrt