Schade das es so still hier geworden ist

Damit wir auch wissen, was die User bewegt und was sie gerne besser oder anders haben möchten, steht diese Rubrik zur Verfügung...
  • Autor
    Nachricht

Schade das es so still hier geworden ist

Beitragvon CrashExit » So 8. Mai 2011, 21:20

Hallo allerseits

Schade, das es in diesem kleinen aber feinen Forum so still geworden ist.
Gebe ja zu, ich hatte auch nicht so die Zeit, aber das hier gar nichts mehr los ist, ist schon traurig. Werde trotzdem ab und an mal hier vorbei schauen um zu schauen, ob es was neues gibt :P . Bestimmt wird noch das eine oder andere Problem mir/euch über den Weg laufen :lol: .

Bis dahin wünsche ich Euch allen alles gute.


Gruß CrashExit
Eigener PC:

Windows 7 Ultimate 64 Bit
Biostar Geforce8100 M2+ TE
AMD Athlon 64 x2 Dual Core 5000+
Arbeitsspeicher 4 GB
Elitegroup Geforce 9500GT/ (Onboard Grafik GeForce 8100/ nForce 720a)
CrashExit
Petty Officer 2nd Class
Petty Officer 2nd Class

Benutzeravatar
 
Beiträge: 173
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 01:11
Wohnort: Essen

Re: Schade das es so still hier geworden ist

Beitragvon ayin » Mi 15. Jun 2011, 22:54

Hallo!

Leider ist es etwas ruhig hier. Alle alten User schauen kaum mehr vorbei. Auch gibt es ein Problem mit der Neuregistrierung, aber ich fand den Fehler noch nicht.
ayin
Master Chief Petty Officer
Master Chief Petty Officer

Benutzeravatar
 
Beiträge: 669
Registriert: Do 13. Sep 2007, 17:37

Re: Schade das es so still hier geworden ist

Beitragvon CrashExit » Fr 17. Jun 2011, 07:42

Oh, das ist aber ärgerlich.
Leider kann ich Dir (noch?) nicht bei Deinem Registrier-Problem helfen, aber ich bin sicher, Du findest den Übeltäter noch im System.

Ansonsten schaue ich immer mal ins Forum, ob es etwas neues gibt.


Gruß CrashExit
Eigener PC:

Windows 7 Ultimate 64 Bit
Biostar Geforce8100 M2+ TE
AMD Athlon 64 x2 Dual Core 5000+
Arbeitsspeicher 4 GB
Elitegroup Geforce 9500GT/ (Onboard Grafik GeForce 8100/ nForce 720a)
CrashExit
Petty Officer 2nd Class
Petty Officer 2nd Class

Benutzeravatar
 
Beiträge: 173
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 01:11
Wohnort: Essen

Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast