Vorschläge um das Forum mehr Aktivität einzubauen

Damit wir auch wissen, was die User bewegt und was sie gerne besser oder anders haben möchten, steht diese Rubrik zur Verfügung...
Antworten
Benutzeravatar
Tekpoint
Chief Petty Officer 2nd class
Chief Petty Officer 2nd class
Beiträge: 350
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 21:55
Wohnort: Sachsen

Vorschläge um das Forum mehr Aktivität einzubauen

Beitrag von Tekpoint »

Zur Zeit ist wenig los, ok man hat ja nicht immer Probleme mit den Rechner und eine gucken nur hier nach für Lösungen und melden sich nicht an.

Hier wollte ich mal ein Thread öffne un damit wird das Forum attraktiver machen und das wir außerhalb von Problembesprechung mehr Aktivität unterhalb der unter den User aufbauen.

Wir müssten irgendwas finden um mehr Threads wo wir um alles was sich mehr mit IT zutun schreiben damit mir auch im Endefekt mehr neue Mitglieder gewinnen.

ayin
Master Chief Petty Officer
Master Chief Petty Officer
Beiträge: 670
Registriert: Do 13. Sep 2007, 17:37

Re: Vorschläge um das Forum mehr Aktivität einzubauen

Beitrag von ayin »

Die Idee und das Konzept dieses Forums ist Computersicherheit. Das sollte immer Hauptaugenmerk bleiben. Ich persönlich will nicht, dass es zu einem allgemeinen Forum verkommt sondern sollte ein spezialisiertes bleiben.

Benutzeravatar
Tekpoint
Chief Petty Officer 2nd class
Chief Petty Officer 2nd class
Beiträge: 350
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 21:55
Wohnort: Sachsen

Re: Vorschläge um das Forum mehr Aktivität einzubauen

Beitrag von Tekpoint »

Ok geht klar, will ich ja auch aber könnte man nicht irgendwas machen das wir mehr Themen hier besprechen? Ich habe ja auch nicht immer Probleme, aber wir brauche mehr Problem und Threads hier da mit User überhaupt hier her gelangen die wiederum mit Probleme ankommen was da ein Kreislauf entstehen lässt. :mrgreen:

thbrueck
Admin
Admin
Beiträge: 462
Registriert: Do 13. Sep 2007, 18:54

Re: Vorschläge um das Forum mehr Aktivität einzubauen

Beitrag von thbrueck »

@Tekpoint, wenn du aktiv was dazu beitragen möchtest, mach es wie ich es öfters praktiziere und schreibe in anderen Foren, wo bestimmte Probleme nicht richtig oder gar nicht behandelt werden, eine PM an die entsprechenden User, dass sie hier im Forum auf ihre Frage ganz sicher eine Antwort bekommen werden. Bei Yahoo!Clever hatte ich das schon mehrfach praktiziert, weil dort ziemlich viel Blödsinn geschrieben wird.

Man kann auch schlicht und ergreifend Freunde und Bekannte einladen oder in Gästebüchern den Link hinterlassen...

Gruß,
thbrueck
Bild

Benutzeravatar
Tekpoint
Chief Petty Officer 2nd class
Chief Petty Officer 2nd class
Beiträge: 350
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 21:55
Wohnort: Sachsen

Re: Vorschläge um das Forum mehr Aktivität einzubauen

Beitrag von Tekpoint »

Also Links hab eich an meine guten Freunde alle versendet wo ich denke das sie mal hier vorbei schauen wenn sie Problem haben, leider scheint sich noch keiner Angemeldet zuhaben.

Antworten