i`m sam

In dieser Rubrik können sich Mitglieder vorstellen. Manchmal ist es auch nützlich, wenn man für Dinge außerhalb der Computerwelt evt. geeignete Ansprechpartner findet.
Antworten
sam
Crewman 3rd Class
Crewman 3rd Class
Beiträge: 11
Registriert: Sa 19. Apr 2008, 19:39

i`m sam

Beitrag von sam »

hallo,

ich bin neu hier und möchte mich gern vorstellen. Ich bin sam, 39 Jahre und habe Familie, aber wenig Ahnung von PC, aber dafür immer Probleme damit. Ich hoffe, ich bin hier trotzdem willkommen.

bye und danke für die Aufnahme
sam

ayin
Master Chief Petty Officer
Master Chief Petty Officer
Beiträge: 670
Registriert: Do 13. Sep 2007, 17:37

Re: i`m sam

Beitrag von ayin »

Herzlich Willkommen hier auf dem kleinen aber feinen Forum.
Wir freuen uns über jeden der hier ist. Deine Probleme lösen wir gerne, dafür ist ja ein Forum letztendlich auch angedacht.
Dann wünsche ich dir noch viel Spass hier.

sam
Crewman 3rd Class
Crewman 3rd Class
Beiträge: 11
Registriert: Sa 19. Apr 2008, 19:39

Re: i`m sam

Beitrag von sam »

:D danke für die nette Begrüßung

sam

ayin
Master Chief Petty Officer
Master Chief Petty Officer
Beiträge: 670
Registriert: Do 13. Sep 2007, 17:37

Re: i`m sam

Beitrag von ayin »

Bitte gerne doch. Würde mich aber freuen, dich hier wieder mal zu sehen.

Tux390
Supermoderator
Supermoderator
Beiträge: 258
Registriert: Do 13. Sep 2007, 21:03
Wohnort: Graz (Österreich)
Kontaktdaten:

Re: i`m sam

Beitrag von Tux390 »

Auch von mir ein "Willkommen im Forum :) "
Es gibt drei Möglichkeiten, eine Firma zu ruinieren: mit Frauen, das ist das Angenehmste; mit Spielen, das ist das Schnellste; mit Computern, das ist das Sicherste.
http://2rad.kfz-fischer.at / http://www.kfz-fischer.at

Benutzeravatar
Tekpoint
Chief Petty Officer 2nd class
Chief Petty Officer 2nd class
Beiträge: 350
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 21:55
Wohnort: Sachsen

Re: i`m sam

Beitrag von Tekpoint »

Hallo sam schön das du hier mit dabei bist und uns mit unterstützt. Nimm dir ein Keks und mach es dir hier gemütlich.

Antworten