Neuvorstellung

In dieser Rubrik können sich Mitglieder vorstellen. Manchmal ist es auch nützlich, wenn man für Dinge außerhalb der Computerwelt evt. geeignete Ansprechpartner findet.
Antworten
Freak1024
Crewman 3rd Class
Crewman 3rd Class
Beiträge: 7
Registriert: Di 12. Aug 2008, 18:12

Neuvorstellung

Beitrag von Freak1024 »

hallo Leser des Forums,

ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 35 und komme aus Ludwigsburg bei Stuttgart.

Ich habe durchschnittliche Kenntnisse, fahre Vista und XP und benutze hauptsächlich Freeware auf meinen Systemen, das gilt auch fuer Virenscanner und Securities.

Ich liebe natuerlich Computer :D .. aber außer PC mag ich natuerlich auch Musik, spiele Klavier, lese viel, interessier mich fuer Philosophie und gehe auch gerne unter die Leute.

Ich werde Euch hier und da mit ein paar lästigen Fragen belästigen :D und hoffe, bei Euch Hilfe zu bekommen.

Herzliche Gruesse,
alles Liebe Euch

Kai

Kurz noch eine Frage: Dieses Forum ist doch wie all die anderen auch, kostenlos?!

thbrueck
Admin
Admin
Beiträge: 462
Registriert: Do 13. Sep 2007, 18:54

Re: Neuvorstellung

Beitrag von thbrueck »

Hallo und herzlich willkommen, Kai.
:lol: Natürlich ist auch unser Forum kostenlos und wie du vielleicht bemerkt hast, ohne lästige Werbeeinblendungen.

Ich wünsche dir viel Spass hier und mögest du all deine Fragen beantwortet bekommen...

Gruß,
thbrueck
Bild

Freak1024
Crewman 3rd Class
Crewman 3rd Class
Beiträge: 7
Registriert: Di 12. Aug 2008, 18:12

Re: Neuvorstellung

Beitrag von Freak1024 »

hallo thbrueck! :)

vielen Dank für die nette Begrüßung! Ja ein paar Fragen habe ich schon.. ;)

Ist schön zu wissen, dass es einen Ort gibt, wo man seine Fragen stellen kann und einem auch geholfen wird.

Herzliche Gruesse,

Kai

vexo
Crewman 3rd Class
Crewman 3rd Class
Beiträge: 13
Registriert: Do 10. Jul 2008, 14:06

Re: Neuvorstellung

Beitrag von vexo »

willkommen fremder ;)

ayin
Master Chief Petty Officer
Master Chief Petty Officer
Beiträge: 670
Registriert: Do 13. Sep 2007, 17:37

Re: Neuvorstellung

Beitrag von ayin »

Dann auch von mir ein herzlíches Willkommen auf diesem Forum!

Es ist und bleibt ein Gratisforum!

Antworten