Noch ein Chipler

In dieser Rubrik können sich Mitglieder vorstellen. Manchmal ist es auch nützlich, wenn man für Dinge außerhalb der Computerwelt evt. geeignete Ansprechpartner findet.
Antworten
petemo
Crewman 3rd Class
Crewman 3rd Class
Beiträge: 16
Registriert: Do 21. Aug 2008, 17:54

Noch ein Chipler

Beitrag von petemo »

Hallo zusammen,

da man einen Chipler (Sandro) nie alleine lassen sollte melde ich mich auch mal hier an.

Eigentlich sollte hier, * ,Mr. Green Smilie eingebunden sein, aber dafür stell ich mich wohl noch zu neu an.
In der Vorschau erscheint dann nämlich eine kompl. URL und das wäre mir dann wirklich zu dämlich, wenn diese im fertigen Beitrag auch noch erscheint.

Naja, aller Anfang ist...... eben nicht so einfach. ;-)


Im Ernst, ich verfolge dieses Forum schon eine ganze Weile und freue mich, hier ernsthaftes Bemühen um qualifizierte Antworten zu erkennen.

Vlt. kann ich ja dazu etwas beitragen, falls nicht, hoffe ich wenigstens noch was zu lernen.

Mfg
petemo

thbrueck
Admin
Admin
Beiträge: 462
Registriert: Do 13. Sep 2007, 18:54

Re: Noch ein Chipler

Beitrag von thbrueck »

Herzlich willkommen, petemo

du hast es richtig erkannt, klein aber fein. ;) Mal sehen was draus wird, bsonders wenn in den großen Foren die FlameWars ausbrechen, ist ein Rückzug hierher ganz angenehm. Auch unsere Zensur hält sich in weiten Grenzen, aber wir hatten bisher noch keine Trolle hier...

Bestes Gelingen,
Thomas
Bild

ayin
Master Chief Petty Officer
Master Chief Petty Officer
Beiträge: 670
Registriert: Do 13. Sep 2007, 17:37

Re: Noch ein Chipler

Beitrag von ayin »

Somit heisse ich dich auch recht herzlich willkommen hier in unserem kleinen Forum!

vexo
Crewman 3rd Class
Crewman 3rd Class
Beiträge: 13
Registriert: Do 10. Jul 2008, 14:06

Re: Noch ein Chipler

Beitrag von vexo »

your welcome :)

petemo
Crewman 3rd Class
Crewman 3rd Class
Beiträge: 16
Registriert: Do 21. Aug 2008, 17:54

Re: Noch ein Chipler

Beitrag von petemo »

Hallo

herzlichen Dank für Euer Willkommen und beste Grüße zurück.

MfG
petemo

Tux390
Supermoderator
Supermoderator
Beiträge: 258
Registriert: Do 13. Sep 2007, 21:03
Wohnort: Graz (Österreich)
Kontaktdaten:

Re: Noch ein Chipler

Beitrag von Tux390 »

Willkommen :)
Es gibt drei Möglichkeiten, eine Firma zu ruinieren: mit Frauen, das ist das Angenehmste; mit Spielen, das ist das Schnellste; mit Computern, das ist das Sicherste.
http://2rad.kfz-fischer.at / http://www.kfz-fischer.at

Antworten