Tekpoint

In dieser Rubrik können sich Mitglieder vorstellen. Manchmal ist es auch nützlich, wenn man für Dinge außerhalb der Computerwelt evt. geeignete Ansprechpartner findet.
Antworten
Benutzeravatar
Tekpoint
Chief Petty Officer 2nd class
Chief Petty Officer 2nd class
Beiträge: 350
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 21:55
Wohnort: Sachsen

Tekpoint

Beitrag von Tekpoint »

Also ich werde auch mal ein paar Worte über mich verlieren, damit ihr mich vielleicht besser versteht/kennt dann.

Also heisse hier Tekpoint, das ist mein DJ Name. Gleich mal dazu machen seit 2002 Musik mit Dj CD Playern und Turntabels ausserdem kamm in diesen Jahr mein erster eigender Rechner ins Haus. Hatte ich von mein Jugendweihengeld gekauft. Das waren noch zeit da war ich 14 derzeit binich 21 aber in 5 Tagen bin ich 22 :shock:
Ok noch zu Musik, höre alles was mit Eletronischer Musik zutun hat und ob und zu mal paar schöne Klassiker Musik.
2006 musste ich mal mein bis hahin über 4,5 Jahre alten Rechner mal erneuer und somit interessiert ich mich sehr für PC Hardware und dann Hardware allgemein. Davor hat mich DJ Technik angesteckt gehabt nur in den letzten Jahren gibts so gut wie kaum erneuerung und veränderungen. Was man bei PC Hardware/Hardware allgemein ne sagen kann da kömmen ja Tag täglich neue Produkte und neues aus den Hardware lagern an Tageslicht.

Seit ich 11 bin interssiere ich mich sehr mit allen was mich umgebiet und wieder frage es. Somit interessiere ich mich stark für Klima/Wetterforschung, Forschung/Wissenschaft allgemein. Astronomy und Astrophysik und eben alles was so unvorstellbar klingt in unseren Köpfen noch :mrgreen:

2006 bin ich noch in die Freiweilige Feuerwehr eingestiegen bei uns und 2007 in die SEG (schnelle Einsatzgruppe) beim ASB.

2008 beendetet ich meine Lehre als Gärtner und naja ist ne das wahre, derzeit bin ich leider arbeitslos seit den 1.12.08 hatte letzt Jahr ne neue Lehre begonnen als Krankenpflegerhelfer in Klinikum Görlitz und da würde die hälfter der Klasse entlassen. Ist ne sehr lange Geschichte sag ich euch nur verarschung. Naja hoffe sehr das ich dieses Jahr in ein Klinikum es weiter erlernen kann, mir macht sowas riesen Spaß.

So ich höre jetzt mal auf. Wenn noch jemand fragen hat stellt sie einfach, werd ja sehen ob ich Antwortet :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ayin
Master Chief Petty Officer
Master Chief Petty Officer
Beiträge: 670
Registriert: Do 13. Sep 2007, 17:37

Re: Tekpoint

Beitrag von ayin »

Herzlich willkommen hier am Forum! Freut mich sehr, dass du hergefunden hast! Hast ja auch schon fleissig Beiträge geschrieben, weiter so...

Benutzeravatar
Tekpoint
Chief Petty Officer 2nd class
Chief Petty Officer 2nd class
Beiträge: 350
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 21:55
Wohnort: Sachsen

Re: Tekpoint

Beitrag von Tekpoint »

Achso wollte noch sagen ich heiss Maik und wer will kann mich auch so anreden ;)

ayin
Master Chief Petty Officer
Master Chief Petty Officer
Beiträge: 670
Registriert: Do 13. Sep 2007, 17:37

Re: Tekpoint

Beitrag von ayin »

Hab gerade gelesen, dass du Gärtner bist. Auch wenn dich das nicht mehr so interessiert, darf ich dir trotzdem dann und wann mal eine Frage diesbezüglich stellen?

Benutzeravatar
Tekpoint
Chief Petty Officer 2nd class
Chief Petty Officer 2nd class
Beiträge: 350
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 21:55
Wohnort: Sachsen

Re: Tekpoint

Beitrag von Tekpoint »

Jepp kannste trotzdem deine Frage stellen ;)

Benutzeravatar
Tekpoint
Chief Petty Officer 2nd class
Chief Petty Officer 2nd class
Beiträge: 350
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 21:55
Wohnort: Sachsen

Re: Tekpoint

Beitrag von Tekpoint »

Bin jetzt seit über ein Monate hier dabei und würde gern mal ein Feedback von den User hier bekommen, wie ich mich hier eingelebt habe nach eurer Meinung.

Antworten