Cipi

In dieser Rubrik können sich Mitglieder vorstellen. Manchmal ist es auch nützlich, wenn man für Dinge außerhalb der Computerwelt evt. geeignete Ansprechpartner findet.
Antworten
Cipi
Supermoderator
Supermoderator
Beiträge: 15
Registriert: Fr 12. Dez 2008, 15:01
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Cipi

Beitrag von Cipi »

Hallo erstmal :)

Ich bin Cipi und heisse mit richtigen namen Ciprian (gesprochen Chiprian) und freue mich auf anregende Diskussion mit Ayin (da wir prinzipiel anderer meinung sind gg) und alle anderen.

Ich führe die Tradition der PC-Laufbahn hiermit fort :)

Meine PC Laufbahn begann mit einem AMD Athlon 500 Mhz den ich beim Quelle erstanden hatte.... der wiederum als Protest gegen mich.. den Bluescreen pflegte.
Leider kamen die bei Quelle nie auf den Fehler drauf... weil die Maus mit ihrem PS2 schwänzchen diesen Fehler verursachte :)
Nichtsdestotrotz führten all diese Umstände dazu, das ich mich mit Computer intensiver auseinandersetze und mitlerweile Administrator in einem Internationalen Unternehmen bin.

So long... See u here!

Benutzeravatar
Tekpoint
Chief Petty Officer 2nd class
Chief Petty Officer 2nd class
Beiträge: 350
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 21:55
Wohnort: Sachsen

Re: Cipi

Beitrag von Tekpoint »

Schönen guten Tag Ciprian, freu mich auch schon sehr auf unsere Unterhaltung.

Hoff werden viel Erfahrungen und so austauschen und usn gut verstehen.

Viel Spaß und gutes gelingen hier.

Mfg Maik ;)

CrashExit
Petty Officer 2nd Class
Petty Officer 2nd Class
Beiträge: 173
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 01:11
Wohnort: Essen

Re: Cipi

Beitrag von CrashExit »

Hallo Cipi.
Herzlich Willkommen im Forum. Ich freue mich auch schon auf Deine Beiträge und Diskussionen.


Gruß CrashExit
Eigener PC:

Windows 7 Ultimate 64 Bit
Biostar Geforce8100 M2+ TE
AMD Athlon 64 x2 Dual Core 5000+
Arbeitsspeicher 4 GB
Elitegroup Geforce 9500GT/ (Onboard Grafik GeForce 8100/ nForce 720a)

thbrueck
Admin
Admin
Beiträge: 462
Registriert: Do 13. Sep 2007, 18:54

Re: Cipi

Beitrag von thbrueck »

Hallo Admin- Kollege, viel Spass hier...allmählich konnten wir Unterstützung gebrauchen.

Gruß,
thbrueck
Bild

Benutzeravatar
Totragedy
Crewman 3rd Class
Crewman 3rd Class
Beiträge: 16
Registriert: So 16. Mär 2008, 18:43

Re: Cipi

Beitrag von Totragedy »

Servus Cipi!

Bin schon ganz aufgeregt auf faszinierende Gespräche mit dir :)

Tux390
Supermoderator
Supermoderator
Beiträge: 258
Registriert: Do 13. Sep 2007, 21:03
Wohnort: Graz (Österreich)
Kontaktdaten:

Re: Cipi

Beitrag von Tux390 »

Willkommen :)
Es gibt drei Möglichkeiten, eine Firma zu ruinieren: mit Frauen, das ist das Angenehmste; mit Spielen, das ist das Schnellste; mit Computern, das ist das Sicherste.
http://2rad.kfz-fischer.at / http://www.kfz-fischer.at

Antworten