Internet-Seiten werden nicht richtig dargestellt

Installations- und Softwareprobleme, Schwierigkeiten mit Erweiterungen (AddOns, PlugIns) bitte hier posten
Antworten
Cash&Carry
Crewman 1st Class
Crewman 1st Class
Beiträge: 69
Registriert: Mi 26. Nov 2008, 04:25

Internet-Seiten werden nicht richtig dargestellt

Beitrag von Cash&Carry »

ist schon manchmal komisch, woran's liegt...
war verwundert, daß manche seiten nicht richtig dargestellt wurden.
dachte schon, es liegt an java oder dem flashplayer...
habe dann allerdings nur im firefox alle privaten daten unter einstellungen gelöscht...

...und siehe da, die seiten wurden wieder korrekt angezeigt....

munter bleiben.... ;)

EnnoK
Petty Officer 2nd Class
Petty Officer 2nd Class
Beiträge: 149
Registriert: Di 15. Jul 2008, 22:36

Re: Internet-Seiten werden nicht richtig dargestellt

Beitrag von EnnoK »

Liegt in vielen Fällen daran, daß nicht w3c-konform gebaut wurde, sondern nur für einen bestimmten Browser.
In seltenen Fällen kann es sein, daß gleiche Bezeichnungen für verschiedene Bilder etc. genommen wurden und im Cache das bereits vorhanden ist, obwohl es garnicht zu der Seite gehört. Das wäre dann dem Browser als Fehler zuzuschreiben.

Hast nur die privaten Dateien (cookies) gelöscht oder auch den Cache mit (wie ich vermute)?

Benutzeravatar
Tekpoint
Chief Petty Officer 2nd class
Chief Petty Officer 2nd class
Beiträge: 350
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 21:55
Wohnort: Sachsen

Re: Internet-Seiten werden nicht richtig dargestellt

Beitrag von Tekpoint »

Könnte wirklich sein das der Cache voll ist. Wenn du ob und zu mal Daten ziehst. Könnte es sein das der Cache voll ist eben dafür. Da kommt man wieder gut mit Tools wie Tune Up.
Oder wenn man viel auf verschiedenen seiten rumschaut und seit ein Jahr das macht kann es sein das durch diese gesamten Links die der Browser speichert, ausgelastet ist. Musst eindach mal von seiten die du nicht mehr nutz oben den Namen eingeben und dann kommen alle Links von der Seite die der Browser gespeichert hat und dann gehst du einfach mit den Mauszeiger drauf und drückst dann Entf. somit werden die Links gelöscht. Und Speicherplatz ist dar für neue Links.
An die anderen Hier, müsste doch so gehen oder?

Cash&Carry
Crewman 1st Class
Crewman 1st Class
Beiträge: 69
Registriert: Mi 26. Nov 2008, 04:25

Re: Internet-Seiten werden nicht richtig dargestel

Beitrag von Cash&Carry »

hatte alles gelöscht !
habe aber festgestellt, daß kein haken mehr bei "private daten löschen, wenn firefox beendet wird" drin war.... :)

danke & grüße !

ayin
Master Chief Petty Officer
Master Chief Petty Officer
Beiträge: 670
Registriert: Do 13. Sep 2007, 17:37

Re: Internet-Seiten werden nicht richtig dargestellt

Beitrag von ayin »

Kannst du mir mal ein paar Links geben, vielleicht kann man das Phänomen replizieren?

Cash&Carry
Crewman 1st Class
Crewman 1st Class
Beiträge: 69
Registriert: Mi 26. Nov 2008, 04:25

Re: Internet-Seiten werden nicht richtig dargestel

Beitrag von Cash&Carry »

würde ich gerne, aber welche links meinst du :?:
kann nur ein bild anfügen, wo man es sieht.
firefox.jpg
hzl. grüße !
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten