messenger

Support für das Ikonboard/Ikonforum nach Aufgabe der offiziellen deutschen Anlaufstelle
Antworten
truhe
Crewman 3rd Class
Crewman 3rd Class
Beiträge: 7
Registriert: Sa 11. Jul 2009, 11:03

messenger

Beitrag von truhe »

Super, dass es jetzt hier einen Bereich gibt, in dem man über das ikonforum reden kann.
Leider funktioniert das englische Supportforum nicht und das deutsche Forum wurde eingestellt.
Doch nun zu meiner Frage.
Man kann ja persönliche Nachrichten verfassen. Wenn man die Option "Eine Kopie der Nachricht im "Sent Items" Ordner speichern. " auswählt werden die Nachrichten auch gespeichert.
Wechselt man nun in den Ordner "Sent Items" werden die Nachrichten auch angezeigt.
Leider steht aber in dieser Übersicht der Absender der Nachricht und nicht der Empfänger. Der Absender ist ja immer der gleiche.
Was kann man machen dass an dieser Stelle die Empfänger der Nachrichten angezeigt werden ?
Beim Ikonboard 3.1.5 wurde an diser Stelle auch die Empfänger angezeigt.

ayin
Master Chief Petty Officer
Master Chief Petty Officer
Beiträge: 670
Registriert: Do 13. Sep 2007, 17:37

Re: messenger

Beitrag von ayin »

Das müsste ich mir mal ansehen, dauert ein wenig, hab grad kein Ikonforum installiert.

truhe
Crewman 3rd Class
Crewman 3rd Class
Beiträge: 7
Registriert: Sa 11. Jul 2009, 11:03

Re: messenger

Beitrag von truhe »

Ich habe ein testforum installiert und könnte Dir Zugang zum acp geben.
Dann brauchst Du nicht extra eins zu installieren.

ayin
Master Chief Petty Officer
Master Chief Petty Officer
Beiträge: 670
Registriert: Do 13. Sep 2007, 17:37

Re: messenger

Beitrag von ayin »

Das wäre auch eine Möglichkeit, da ich derzeit sowieso tausend Sachen um die Ohren habe :(

Antworten