Welcher Provider ist der beste?

Probleme, Tipps und Erfahrungen mit Anbietern
Gummimaus
Crewman 3rd Class
Crewman 3rd Class
Beiträge: 11
Registriert: Di 18. Sep 2007, 12:47

Re: Welcher Provider ist der beste?

Beitrag von Gummimaus »

@computer86

Auch von mir ein herzliches Willkommen, und Dir ayin, wünsche ich einen schönen Abend. ;)

Und falls Du, thbrueck ebenfalls online bist, dasgleiche. BTW, bin ich blind oder was, woran erkenne ich eigentlich, WER online ist und wer nicht? Habe noch keinen entsprechenden Button gefunden, oder habe ich *Knöppe auffe Augen*? *ggg*

Ich schließe mich ayin's Meinung an. Bin selbst bei *congster*, die ja jetzt *congstar* heißen, (fand den alten Namen besser, aber egal), und bin ebenfalls sehr zufrieden.

Grüße

ayin
Master Chief Petty Officer
Master Chief Petty Officer
Beiträge: 670
Registriert: Do 13. Sep 2007, 17:37

Re: Welcher Provider ist der beste?

Beitrag von ayin »

Danke, auch dir einen schönen Abend :)

Die Liste der Onlineuser findest du auf der Startseite. Vermutlich ist dir das noch nicht aufgefallen, weil noch nicht sonderlich viele User hier angemeldete geschweige denn gleichzeitig online sind.

Das mit den Providern ist ja bei euch in Deutschland ein schönder Dschungel, soweit ich das mitbekommen habe.

computer86
Crewman 1st Class
Crewman 1st Class
Beiträge: 63
Registriert: Mi 19. Sep 2007, 22:50

Re: Welcher Provider ist der beste?

Beitrag von computer86 »

thbruek .... was ist das? Wenn ich wüsst was du damit meinst kenn ich es eventuell sogar :D

Zum Provider Dschungel:

Arcor ---> Onkel war bei denen und kam aus seinem Vertrag ca. 4 Monate nicht raus (4 Monate ohne I-Net)
1und1 ---> schalten einfach ab und zu die DSl Leitung ab, so wie es ihnen grade passt
freenet ---> Nachbar hat Vertrag mit denen gemacht ... nach 2 Monaten kam Hardware und Zugangsdaten (2 Monate musste er schon bezahlen)
T-Online ---> alles Perfekt, bis auf Router, der sieht zu billig aus, daher wurde dieser durch Fritzbox ersetzt 8-)
Kleider machen Leute ...
... Spiele machen Killer

Tux390
Supermoderator
Supermoderator
Beiträge: 258
Registriert: Do 13. Sep 2007, 21:03
Wohnort: Graz (Österreich)
Kontaktdaten:

Re: Welcher Provider ist der beste?

Beitrag von Tux390 »

Jetzt gibts ja das Wertkarten Internet von Yess , was haltet ihr davon? ich finde die Vertragliche ungebundenheit ist gut
Es gibt drei Möglichkeiten, eine Firma zu ruinieren: mit Frauen, das ist das Angenehmste; mit Spielen, das ist das Schnellste; mit Computern, das ist das Sicherste.
http://2rad.kfz-fischer.at / http://www.kfz-fischer.at

ayin
Master Chief Petty Officer
Master Chief Petty Officer
Beiträge: 670
Registriert: Do 13. Sep 2007, 17:37

Re: Welcher Provider ist der beste?

Beitrag von ayin »

Dafür muss man sich erst wieder ein Gerät kaufen (UMTS-Modem), falls du diese Version meinst. Ansonsten ists für Leute, die es wenig brauchen sicher nicht schlecht.

Tux390
Supermoderator
Supermoderator
Beiträge: 258
Registriert: Do 13. Sep 2007, 21:03
Wohnort: Graz (Österreich)
Kontaktdaten:

Re: Welcher Provider ist der beste?

Beitrag von Tux390 »

Genau die Version meinte ich, sicherlich ist eine einmalige Investition von 150 € glaub ich wars notwendig weil man das Modem dazu braucht aber für wenig surfer ists denk ich nicht schlecht auch ein gute günstige (im vergleich zu A1,etc.)Mobile Lösung für den Laptop.
Es gibt drei Möglichkeiten, eine Firma zu ruinieren: mit Frauen, das ist das Angenehmste; mit Spielen, das ist das Schnellste; mit Computern, das ist das Sicherste.
http://2rad.kfz-fischer.at / http://www.kfz-fischer.at

thbrueck
Admin
Admin
Beiträge: 462
Registriert: Do 13. Sep 2007, 18:54

Re: Welcher Provider ist der beste?

Beitrag von thbrueck »

thbruek .... was ist das? Wenn ich wüsst was du damit meinst kenn ich es eventuell sogar
Sorry, mir fehlt jeglicher Bezug :?:

Gruß,
TB
Bild

computer86
Crewman 1st Class
Crewman 1st Class
Beiträge: 63
Registriert: Mi 19. Sep 2007, 22:50

Re: Welcher Provider ist der beste?

Beitrag von computer86 »

War auf folgenden Satz bezogen:
"Und falls Du, thbrueck ebenfalls online bist, dasgleiche."
Ich kenn kein thbrueck ^^ Sorry ;)
Kleider machen Leute ...
... Spiele machen Killer

ayin
Master Chief Petty Officer
Master Chief Petty Officer
Beiträge: 670
Registriert: Do 13. Sep 2007, 17:37

Re: Welcher Provider ist der beste?

Beitrag von ayin »

thbrueck ist der Administrator hier :)

thbrueck

computer86
Crewman 1st Class
Crewman 1st Class
Beiträge: 63
Registriert: Mi 19. Sep 2007, 22:50

Re: Welcher Provider ist der beste?

Beitrag von computer86 »

Achso :oops: O hmmmm, dacht das wär noch ne Homepage oder ein Forum sowas in der Art, wo ich mich ebenfalls angemeldet haben sollt ... :? :lol:
Kleider machen Leute ...
... Spiele machen Killer

Antworten