Service Pack1 für Vista

Alles was Software für die aktuellen Microsoft Betriebssysteme betrifft, ob es um Probleme geht oder interessante Tools usw.
computer86
Crewman 1st Class
Crewman 1st Class
Beiträge: 63
Registriert: Mi 19. Sep 2007, 22:50

Re: Service Pack1 für Vista

Beitrag von computer86 »

Jetzt kann AAHJA auch weitermachen er hat das Thema ja eh schon verunstaltet. :roll:

Glaub das ist das falsche Forum, hier wird zuviel über Sicherheit nachgedacht. Dabei ist man nirgends sicher ... Politiker denken wahrscheinlich auch so wie ihr hier, deswegen gibt es auch solche Gesetze wie in England wo se für Sicherheit sorgen wollten in dem se die Bevölkerung entwaffnen, nur noch Leute die Beruflich mit Waffen zu tun haben dürfe solche auch besitzen. Das alles nur aus Sicherheit für die Bevölkerung, damit es weniger kriminelle Unfälle mit Faustfeuerwaffen gibt. Was ist passiert? Die Kriminalität ist drastisch angestiegen und es wurden noch mehr Leute durch Faustfeuerwaffen verletzt. In Deutschland fangen die mittlerweile auch schon so an. Durch Sicherheit wird man nur eingeschränkt, bezahlt unnötiges Geld und am Ende ist doch alles für den Arsch.

Sorry, aber so Sicherheitsverblödet bin ich nicht. Wünsch euch allen dennoch viel Spaß hier, ich werde mich wieder meinem Forum Gameswelt zuwenden da bin ich besser aufgehoben.

@ayin
Wenigstens einer der mich versteht, naja ma erkennt gleich Gamer ^^ Vielleicht guckst ja auch mal bei Gameswelt vorbei. XD
Mfg. computer86
Kleider machen Leute ...
... Spiele machen Killer

AAHJA

Re: Service Pack1 für Vista

Beitrag von AAHJA »

Hallo computer86,

Thema Deines Threads war und ist: Service Pack 1 für Vista und nicht spielen am Vista Offline-PC

Thema wurde von thbrueck erweitert "Noch ein Grund Pro Vista: sicherheitstechnisch wurde von MS die Schraube deutlich angezogen..."
Hier hat aber nicht thbrueck geantwortet sondern computer86

Fazit:
Angefangen beim Thema "SP1" und der "Themenerweiterung", ist der angeführte "OFFline-PC" eben kein OFFline-PC für Spiele(r),
sondern allen anderen Kriterien angefangen bei der "Aktivierung, über Auto-Update, DRM (Digital Rights Management) bis HDCP (High-bandwidth Digital Content Protection)" auch unterlegen.
Dies schließt Spiele, speziell bspw. Spiele-Sequenzen, Spiele-Registrierung und Updates auch mit ein, wie dem Umstand, dass aufgrund der o.g. Technologien leider viele Spiele und Geräte unter Vista gar nicht funktionieren.

Bitte die Wahl des Themas vor Eröffnung eines Threads zu berücksichtigen, und anschließend ein bissl auf die Chronologie achten !

thbrueck
Admin
Admin
Beiträge: 462
Registriert: Do 13. Sep 2007, 18:54

Re: Service Pack1 für Vista

Beitrag von thbrueck »

Hallo,

ich sehe keinen Sinn mehr darin, hier noch weiter zu machen. Auf meinen Vorschlag wurde nicht eingegangen und der User computer86 hat sich entschlossen, fortan ein anderes Forum zu besuchen. Schade für die Eskalation und damit beende ich diese Diskussion hier schlußendlich. Man kann und darf jederzeit andere Threads eröffnen, die die überschneidenden Aspekte unabhängig voneinander behandeln.

ENDE
Bild

Gesperrt