...ich auch...!

In dieser Rubrik können sich Mitglieder vorstellen. Manchmal ist es auch nützlich, wenn man für Dinge außerhalb der Computerwelt evt. geeignete Ansprechpartner findet.
Antworten
Cash&Carry
Crewman 1st Class
Crewman 1st Class
Beiträge: 69
Registriert: Mi 26. Nov 2008, 04:25

...ich auch...!

Beitrag von Cash&Carry »

hatte gestern irgendwie einen test über firewalls etc. gelesen, der das ausdrückte, was auch meine meinung ist... :!:
leider hatte ich aber soviele seiten aufgerufen & gelesen, daß ich es nicht mehr wiederfinde...
aber egal...oder vll. gebt ihr mir ja nochmal den link...
war jedenfalls korrekt...!

habe mein dasein in den foren der bekannten zeitschriften beendet, da ich keine lust mehr hatte, irgendwelche antworten von mitgliedern zu bekommen...die mir nicht weiterhalfen...
bin echt kein pc-freak, aber nur verweise auf irgendwas, helfen halt manchmal nicht...
möchte dazu lernen & mir vor allem wissen aneigenen...sofern natürlich jemand bereit ist, seines weiterzugeben...!

bin schon der meinung, einiges zu wissen, aber manchmal stelle ich auch durchaus dämliche fragen !
deshalb : habt mitleid !

i.d.s. schon mal frohe weihnachten :mrgreen: !

Cash&Carry
Crewman 1st Class
Crewman 1st Class
Beiträge: 69
Registriert: Mi 26. Nov 2008, 04:25

Re: ...ich auch...!

Beitrag von Cash&Carry »

..ok...
hat sich mittlerweile erübrigt...
habe den beitrag hier jetzt gefunden :D :D :D !

dennoch noch einmal danke für diesen !

ayin
Master Chief Petty Officer
Master Chief Petty Officer
Beiträge: 670
Registriert: Do 13. Sep 2007, 17:37

Re: ...ich auch...!

Beitrag von ayin »

Hallo Cash&Carry!

Erstmals herzlich willkommen hier auf diesem kleinen Forum. Hoffentlich schaust du öfters mal vorbei. Wir werden natürlich versuchen so gut wie möglich zu helfen und deine Fragen zu beantworten.

Also viel Spass wünsche ich hier!

Benutzeravatar
Tekpoint
Chief Petty Officer 2nd class
Chief Petty Officer 2nd class
Beiträge: 350
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 21:55
Wohnort: Sachsen

Re: ...ich auch...!

Beitrag von Tekpoint »

Ein schönes Willkommen auch von mir noch Cash&Carry ;)

Antworten