Seite 1 von 2

Videos/Bilder einfügen

Verfasst: Mo 25. Mai 2009, 17:48
von Tekpoint
Kann man auch Videos von anderen Seiten einfügen und das sie so Angezeigt werden wie die von Youtube?

Und wollte mal anbringen das bei mir die Bilder nicht richtig reinstellt wenn ich machen und den Link einfüge kommt im Post dann garn nichts :o

Re: Videos/Bilder einfügen

Verfasst: Mo 25. Mai 2009, 18:19
von ayin
Derzeit kannst du nur YouTube direkt einfügen, alles andere ist derzeit nicht erforderlich.

Was meinst du genau mit den Bildern?

Re: Videos/Bilder einfügen

Verfasst: Mo 25. Mai 2009, 18:36
von Tekpoint
Wollte schon mal ein Bild einfügen und da habe ich



dann Bildlink eingefügt und z.B.: [img].........[/img]

Dann auf Absenden gegangen es ist dann alles leer gewesen nicht mal der Link oder stand da.

Deswegen wollte ich mal Anfragen :D

Re: Videos/Bilder einfügen

Verfasst: Mo 25. Mai 2009, 18:37
von Tekpoint
Wollte schon mal ein Bild einfügen und da habe ich

[img].[/img]

dann Bildlink eingefügt und z.B.: [img].........[/img]

Dann auf Absenden gegangen es ist dann alles leer gewesen nicht mal der Link oder [img].[/img] stand da.

Deswegen wollte ich mal Anfragen :D

Re: Videos/Bilder einfügen

Verfasst: Mo 25. Mai 2009, 19:36
von EnnoK
Meinst du so?

Bild

Re: Videos/Bilder einfügen

Verfasst: Mo 25. Mai 2009, 21:01
von Tekpoint
Ja genau so meine ich das ;) Wie hast du das gemacht?

Re: Videos/Bilder einfügen

Verfasst: Di 26. Mai 2009, 07:03
von EnnoK
Ganz normal: auf img geklickt und den link dazwischen geschrieben.

Gibt Seiten die verhindern, dass ihre Bilder verlinkt werden. Vielleicht wolltest von da ein Bild posten?

Re: Videos/Bilder einfügen

Verfasst: Di 26. Mai 2009, 15:56
von Tekpoint
Ne ein mal was ein Goggel-Linke die dürften das nach meines erwissen gestatten und eine von ein PC Games Hardware.

hmm werde es wenn ich mal wieder machen will versuchen, werde ja dann sehen ob es geklappt hat oder nicht.

Re: Videos/Bilder einfügen

Verfasst: Di 9. Jun 2009, 11:14
von Tekpoint
Also habe gerade unter den Thread Desktopbild ein neues reingestellt von mir musste aber normalen Link nur rein setzten Bilder link ging wieder nicht wo ich aber eignendes Bild ja hoch geladen habe und reinstellen wollte was nicht geschützt ist.

Re: Videos/Bilder einfügen

Verfasst: Di 9. Jun 2009, 16:32
von ayin
Ich glaube, du machst einfach was falsch :D

Bild