AMD vs. Intel

Problembehandlung bei Hardware in und am PC !
amd speed
Crewman 3rd Class
Crewman 3rd Class
Beiträge: 2
Registriert: Sa 11. Jul 2009, 08:29

Re: AMD vs. Intel

Beitrag von amd speed »

hallo leute! ich war testen meine pc selber AMD Phenomen II X4 955 Black Edition. es ist underschied wenn winvista lauft normal program wird immer langsam starten das ist so. aber kommt windows 7. wird viel besser schneller starten wirklich ich habe schon testen ca. 3-5 sec. oktober window 7.

amd speed
Crewman 3rd Class
Crewman 3rd Class
Beiträge: 2
Registriert: Sa 11. Jul 2009, 08:29

Re: AMD vs. Intel

Beitrag von amd speed »

hallo leute! ich war testen meine pc selber AMD Phenomen II X4 955 Black Edition. es ist underschied wenn winvista lauft normal program wird immer langsam starten das ist so. aber kommt windows 7. wird viel besser schneller starten wirklich ich habe schon testen ca. 3-5 sec. oktober window 7.

Benutzeravatar
Tekpoint
Chief Petty Officer 2nd class
Chief Petty Officer 2nd class
Beiträge: 350
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 21:55
Wohnort: Sachsen

Re: AMD vs. Intel

Beitrag von Tekpoint »

4 GHz bei CPU-Spannung von nur 0,832 Volt und Standard-Kühlung
Intels Dual-Core CPU "Clarkdale" wird in 32 nm Strukturbreite gefertigt und vorraussichtlich Anfang 2010 käuflich erwerbbar sein. "Coolaler" konnte nun ein Sample des Clarkdales ergattern, welcher regulär mit 3,06 GHz getaktet ist. Die CPU konnte angeblich bei unveränderter CPU-Spannung von 0,832 Volt und mit Standard-Kühlung auf 4 GHz übertaktet werden. Falls kein Auslesefehler bei der Spannung vorliegt, könnten die Übertakter sich auf eine sehr interessante CPU freuen.
Quelle:http://www.hartware.de/news_47278.html

Das könnte echt was geiles werden die neuen CPUs von Intel.

Antworten