Link-Sammlung

Alles was Software für die aktuellen Microsoft Betriebssysteme betrifft, ob es um Probleme geht oder interessante Tools usw.
Antworten
Tux390
Supermoderator
Supermoderator
Beiträge: 258
Registriert: Do 13. Sep 2007, 21:03
Wohnort: Graz (Österreich)
Kontaktdaten:

Link-Sammlung

Beitrag von Tux390 »

Dies ist eine Link Sammlung für Windows Betriebssysteme , hier kann jeder seine nützlichen links reinposten die er mal gefunden hat bzw wenn er wo ein praktisches Prog gefunden hat kann er den link hier rein posten :)

ich fasse die links dann auch immer damits übersichtlich bleibt hier noch einmal in einer Liste zusammen :)



Links-Liste :


#http://www.winload.de (viel Free und Share Ware)
#http://www.microsoft.de ( Patches und Updates für Windows)
---edit ->added
#winfuture.de
#win-news.de
http://www.chiark.greenend.org.uk/~sgta ... nload.html

---edit ->added:

http://www.erweiterungen.de/ Firefox Erweiterungen
http://www.treiber-archiv.de/ Treiber Archiv
Zuletzt geändert von Tux390 am So 7. Okt 2007, 12:17, insgesamt 4-mal geändert.
Es gibt drei Möglichkeiten, eine Firma zu ruinieren: mit Frauen, das ist das Angenehmste; mit Spielen, das ist das Schnellste; mit Computern, das ist das Sicherste.
http://2rad.kfz-fischer.at / http://www.kfz-fischer.at

ayin
Master Chief Petty Officer
Master Chief Petty Officer
Beiträge: 670
Registriert: Do 13. Sep 2007, 17:37

Re: Link-Sammlung

Beitrag von ayin »

Gute Berichte und News gibts auch folgenden beiden Seiten:

winfuture.de
win-news.de

Tux390
Supermoderator
Supermoderator
Beiträge: 258
Registriert: Do 13. Sep 2007, 21:03
Wohnort: Graz (Österreich)
Kontaktdaten:

Re: Link-Sammlung

Beitrag von Tux390 »

http://www.erweiterungen.de/ Firefox Erweiterungen
http://www.treiber-archiv.de/ Treiber Archiv
Es gibt drei Möglichkeiten, eine Firma zu ruinieren: mit Frauen, das ist das Angenehmste; mit Spielen, das ist das Schnellste; mit Computern, das ist das Sicherste.
http://2rad.kfz-fischer.at / http://www.kfz-fischer.at

Antworten