Euer Lieblings Browser

Alles was Software für die aktuellen Microsoft Betriebssysteme betrifft, ob es um Probleme geht oder interessante Tools usw.
Gummimaus
Crewman 3rd Class
Crewman 3rd Class
Beiträge: 11
Registriert: Di 18. Sep 2007, 12:47

Re: Euer Lieblings Browser

Beitrag von Gummimaus »

Hi zusammen :)

Ich schließe mich ayin an, ebenfalls Opera.

Vor längerer Zeit hatte ich, als ich vom IE wegwollte, FF und Opera getestet, aber nach 1 Woche war klar, daß Opera für mich geeigneter ist. Mir gefällt, daß er standardmäßig viel *onbord* hat, (richtig geschrieben? K. A., egal ;) ) wofür ich beim FF hätte diverse Add-Ons nachinstallieren müssen.

Und ich bin da sehr zurückhaltend, installiere mir nichts, was ich nicht zwingend brauche. Außerdem gefällt mir der Mail-Client von Opera sehr gut, und alles ist über eine GUI ansteuerbar.

Grüße, Gummimaus

Tux390
Supermoderator
Supermoderator
Beiträge: 258
Registriert: Do 13. Sep 2007, 21:03
Wohnort: Graz (Österreich)
Kontaktdaten:

Re: Euer Lieblings Browser

Beitrag von Tux390 »

Naja,da ich voll und ganz ein Firefox Fan bin und nur gelegentlich mit Opera surfe bin ich mit der Standard Ausstattung zufrieden^^ aber eines der coolsten features ist die Startseite von Opera wo man sich seine Lieblings sites so cool rein tun kann und mit klick auf das Bild aufrufen :) das is ne feine Sache ....

Kann man in den Opera eigentlich auch so komfortabel den Winamp integrieren? ich hab mir Winamp in den FF integriert weil es so viel komfortabler ist :)
Es gibt drei Möglichkeiten, eine Firma zu ruinieren: mit Frauen, das ist das Angenehmste; mit Spielen, das ist das Schnellste; mit Computern, das ist das Sicherste.
http://2rad.kfz-fischer.at / http://www.kfz-fischer.at

Antworten