Seite 1 von 1

Schade das es so still hier geworden ist

Verfasst: So 8. Mai 2011, 21:20
von CrashExit
Hallo allerseits

Schade, das es in diesem kleinen aber feinen Forum so still geworden ist.
Gebe ja zu, ich hatte auch nicht so die Zeit, aber das hier gar nichts mehr los ist, ist schon traurig. Werde trotzdem ab und an mal hier vorbei schauen um zu schauen, ob es was neues gibt :P . Bestimmt wird noch das eine oder andere Problem mir/euch über den Weg laufen :lol: .

Bis dahin wünsche ich Euch allen alles gute.


Gruß CrashExit

Re: Schade das es so still hier geworden ist

Verfasst: Mi 15. Jun 2011, 22:54
von ayin
Hallo!

Leider ist es etwas ruhig hier. Alle alten User schauen kaum mehr vorbei. Auch gibt es ein Problem mit der Neuregistrierung, aber ich fand den Fehler noch nicht.

Re: Schade das es so still hier geworden ist

Verfasst: Fr 17. Jun 2011, 07:42
von CrashExit
Oh, das ist aber ärgerlich.
Leider kann ich Dir (noch?) nicht bei Deinem Registrier-Problem helfen, aber ich bin sicher, Du findest den Übeltäter noch im System.

Ansonsten schaue ich immer mal ins Forum, ob es etwas neues gibt.


Gruß CrashExit